Frage von Madleenmunz, 62

Auf was achtet man besonders bei der FÜK?

Da ich bald meine FÜK (Realschule Klasse 10) haben werde wollte ich fragen auf was speziell sie besonders eingehen und was wichtig ist um eine gute Note zu bekommen. Außerdem wollte ich noch fragen ob die sehr streng bewerten und ob sie noch strenger bewerten als bei der Fip

Antwort
von MarvZokker, 56

Hab am Montag auch meine FÜK. Und die Fip war ja das einfachste überhaupt. Ich geh zur FÜK auch ganz chillig. Die Note juckt ja eh kaum.

Kommentar von Madleenmunz ,

das ist die Note die als erstes oben im Zeugnis steht klar ist die wichtig, ich will da net unbedingt ne miese Note stehen haben

Kommentar von MarvZokker ,

wenn du auf ne weiterführende Schule gehst, was du hoffentlich tust, ist das so krass unwichtig xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community