Würde mich mal interessieren, weil ja alle sagen, dass sie auf die inneren Werte achten.
Auf was achtet ihr mehr: Aufs Aussehen einer Person oder aufs innere?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Aufs äußere | 7 |
| Aufs innere | 7 |
| auf beides gleich | 27 |
| auf was ganz anderes | 4 |
Antworten (1-30 von 49)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
letschillletschill
Abgestimmt für: auf beides gleichdie mischung muss stimmen.. aufjedenfall muss man auf der gleichen wellenlänge sein der rest is egal..
-
5Antwort von
emceelemceel
Abgestimmt für: auf beides gleichdas eine bringt ohne das andere meist wenig, wenn es um eine partnerschaft geht.
-
5Antwort von
Alberto10561Alberto10561
Abgestimmt für: auf beides gleichIch arbeite mich von außen nach innen durch
-
-
4Antwort von
albundysohnalbundysohn
Abgestimmt für: auf was ganz anderesUnd du glaubst du kriegst jetzt ehrliche Antworten? :-)
-
3Antwort von
WolkoWolko
Abgestimmt für: auf was ganz anderesAuf die inneren Werte. Deshalb lasse ich mir immer einer Röntgenbild von Herz, Lunge, Leber und Niere beim ersten Date vorlegen. :)
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Aufs äußereDa sieht man auf den ersten Blick schon Einiges über das Innere.
-
2Antwort von
kuntzkidskuntzkids
Wöllte ich mich spontan verlieben oder käme jemand als potenzieller Bettgenosse in Frage, würde mich das Aussehen schon interessieren.
Lerne ich aber jemanden ganz langsam kennen, schätze ihn als Freund und habe mir ein positives Bild von seinen "inneren" Werten gemacht, kann das Aussehen zu einem Nebenschauplatz werden -- ganz unwichtig wird es aber wohl nie.
-
-
2Antwort von
SaureGurkeLadySaureGurkeLady
Der erste Eindruck ist nun mal der Äußere. Den Charakter lernt man ja ohnehin erst im Laufe der Zeit richtig kennen.
-
2Antwort von
ViSo05ViSo05
Abgestimmt für: auf was ganz anderesNaja...natürlich guckt man erstmal! Sieht ER für mich "doof" aus, werde ich aber niemals seinen vielleicht ganz "tollen" Charakter kennenlernen!
-
2Antwort von
pfefferminzwindpfefferminzwind
Abgestimmt für: auf beides gleichbeides hat ohne das andere keinen Bestand.. Was "bringt" mir ne Schönheit ohne Ausstrahlung und Hirn? Und andersrum?
-
1Antwort von
Vegetto1000 Abgestimmt für: auf beides gleichklar sollte sie scön aussehen, aber das ist nicht alles... es gibt auch welche die sehen gut aus und sind innerlich auch toll :)
-
1Antwort von
Masoud53Masoud53
Abgestimmt für: auf beides gleichmit den inneren Werten...naja sieht amn eh erst viel später!
-
1Antwort von
UmbraUmbra
Abgestimmt für: auf beides gleichaber zuerst aufs äußere,denn das innere sieht man ja nicht
-
1Antwort von
Cash187 Abgestimmt für: Aufs äußerewer gut aussieht kann auch scheiße sein
-
1Antwort von
lilith666lilith666
Abgestimmt für: Aufs innereaber im ersten moment zählt das äussere
-
1Antwort von
lockenqirl Abgestimmt für: Aufs innere -
0Antwort von
kati796 Abgestimmt für: auf beides gleichWenn es länger halten soll sollte beides stimmen vllt der charakter etwas mehr, da das Aussehen nicht perfekt sein muss,aber wenn der charakter nicht zusammenpasst dann geht des nicht.
JA!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)