2

Auf was achtet ihr Jungs bei Mädchen?

Frage von BeaMauZz BeaMauZz

Ich hatte eben eine Diskussion mit meinem besten Freund, wer denn attraktiv wäre bei uns Mädchen und wer nicht. Die Mädchen die ich für hübsch hielt, bewerteten er und seine Freunde als eher mittelmäßig, bei sehr biederen Mädchen kamen auch gegenteilige Urteile. Auf was achtet ihr denn so? Worauf schaut ihr? Bin gespannt ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Diser Diser

Der erste eindruck fällt ganz klar auf die Brust, Gesäß und aufs Gesicht (mögen die meisten jungs nicht zugeben aber ich weiß das innerliche am nicken sind). Der zweite eindruck entsteht im Gespräch... wie die person redet, was sie spricht... ob sie eingebildet, dumm oder sowas ist :D

Kommentar von Banansaft BanansaftBanansaft

... 16?

Kommentar von ThomasMeisner ThomasMeisnerThomasMeisner

leicht schwanzgesteuert :D ok wen se auf den ersten eindruck hässlich is dan schnell weg hier :D

• 1
    Antwort von ScaniaMF ScaniaMF

Also der erste eindruck ist natürlich das gesamtbild- figur und gesicht hald. Da gibts glaub ich keine einheitliche meinung. Okay, figur werden jetzt schon dei meisten eine ähnliche vorstellung haben, beim gesicht unterscheiden sich die geister dann wohl schon stärker.

Wenn man eine persohn dann schon kennt/mit ihr gesprochen hat, spielt es antürlicha uch sehr stark ne rolle, wie diejenige drauf ist. Zicken mag keiner-va nicht für länger als freundin.

• 1
    Antwort von Banansaft Banansaft

Sicherlich nicht ob unsere Augen so unergründlich sind wie die Tiefen des Ozeans :-/

• 1
    Antwort von pantilo pantilo

Natürlich erst die optische Ausstrahlung, dann das allgemeine Verhalten und Intelligenz. Viel spielt eine Rolle. Sie sollte einen warmen Charakter haben und ein sympathisches Aussehen.

• 1
    Antwort von Vizard Vizard

Auf ehrlichkeit, ganz wichtig. Aussehen spielt zwar beim ersten kontakt zwar schon eine Rolle, aber das wird beim weiteren kennenlernen nebensächlich.

Nicht attraktiv sind irgentwelche Zicken :D

• 0
    Antwort von Jabba2lol Jabba2lol

klar ein schlanker körper aber ned zu extrem

Pickel->ekelhaft

dann sollten harre ned fettig sein und die frisur halt modern

beine po straff und naja brüste sind geschmack

aber viel wichtiger ist eig der charakter sei nicht so schüchtern aber auch ned vorlaut und bitte ned billig sei lieb aber manche stehen halt auf ''böse mädchen''

• 0
    Antwort von nivle nivle

Ich schaue was frauen gerne trainieren- Bauch, Beine ,Po!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.