Frage von NoobNR1, 66

Auf was achtet ihr frauen mehr, charakter oder aussehen?

Antwort
von Lesemaus2, 36

Hey :)

Ich glaube, da wirst du recht unterschiedliche Antworten bekommen :)

Ich persönlich finde den Charakter sehr, sehr, sehr, SEHR viel wichtiger :) Ein bisschen Aussehen spielt natürlich schon mit hinein, etwas anderes zu behaupten wäre eine Lüge. Aber ich finde oft auch Menschen "schön", die nicht so wahnsinnig "hübsch" im Klassischen Sinn sind, sondern einfach irgendwie besonders. 

Lg. Lesemaus2

Antwort
von hurricane123456, 25

Es ist schon auch wichtig, dass man jemanden vom Aussehen her nicht komplett unattraktiv findet, aber das wichtigste ist definitiv der Charakter. Ausserdem empfindet man Menschen auch äusserlich automatisch attraktiver, wenn sie einem sympathisch sind.

Die Meinungen gehen da ziemlich auseinander, aber ich z.B. interessiere mich nur für Leute, wenn mir ihr Charakter gefällt.

Antwort
von Moira1, 52

Für mich braucht es von beidem einwenig :D

Das eine ist ohne das andere nichts.

Antwort
von Rupture, 44

Ohne Aussehen, welches in ihr Beuteschema passt, wird es wohl eher selten soweit kommen, dass sie sich ein Bild vom Charakter machen kann.

Wenn man sich länger kennt, viel gemeinsam unternimmt wegen Schule oder sonstwas, stehen die Chancen besser, dass das Aussehen zugunsten des Charakters in den Hintergrund rückt...je nachdem ob man was ernstes sucht.

Wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass jede Frau andere Ansichten hat, kann man die Frage sowieso nicht genauer beantworten - ein Gleichgewicht aus beiden ist immer gut

Antwort
von minaray1403, 66

Beides. Aber Aussehen ist wirklich von enormer Bedeutung. Ist natürlich bei jedem unterschiedlich was man bevorzugt.

Antwort
von Helfenbitte1235, 10

Also für mich ist es definitiv Charakter. Meine Freunde sagen immer dass mein Freund nicht gut aussieht und wie ich den nur nehmen kann...? Also ist bei ihnen eher leider im Großteil das Aussehen vertreten...

Antwort
von marit123456, 43

Wenn das Äußere nicht mindestens sympathisch ist, hat der Charakter dahinter keine Chance.

Antwort
von lilanata, 32

Also mir ist es wichtig dass man zusammen lachen und reden kann. Mir ist aufgefallen das ich oft verliebt war in menschen die ich vorher nicht gutaussehend fand aber sie mich immer zum lachen gebracht haben und übelst nett waren und dann findet man ihn auch automatisch hübsch. (während alle freundinnen immernoch sagen "warum er???" 

Antwort
von AyTu21, 21

Sympathie, ich finde menschen interessant die witzig sind :)

Antwort
von Nividia2, 29

Beides. Aber mehr Charakter

Antwort
von kleid15, 33

Charakter

Antwort
von ghandi10, 15

Beides gleich...egal wie geil die frau ist, wenn se übel asozial is könnt ich auch nicht mit der zusammen sein.
Und egal wie nett, charmant, witzig etc. sie ist, wenn se ultra hässlich ist will ich se auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten