14

Auf was achtet ihr beim ersten Blick **NICHT LÜGEN**

Frage von Turxkish Turxkish

Bitte NUR ernste antworten Leute hier soll absolut niemand lügen auf diese frage kam ich von meinem Umfeld. Als ich das letzte mal mit Freunden in der Stadt war, ist mir aufgefallen auf was die so achten. Da hab ich sie gefragt, absolut jeder hat nur geplappert! Also ganz Ehrliche Antworten würde ich gerne hören!

ich fange an und sage ganz ehrlich! Körper! Charakter kommt erst danach ;)

45 Abstimmungen
Abstimmungen
Körper 3
Augen 9
Hintern 5
Brüste 3
Muskeln 0
Gesicht 20
erst mal nichts, will sein Charakter kennenlernen 5
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Turxkish,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 48)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von corvette1512 corvette1512
    Abgestimmt für: Brüste

...aber nur, wenn sie auffallend sind. Ich glaube, manchmal bin ich zu ehrlich...

Kommentar von corvette1512 corvette1512corvette1512

Danke schön.

• 4
    Antwort von MrDeephouse MrDeephouse
    Abgestimmt für: Gesicht

ist doch logisch oder? auf irgendetwas MUSS ich ja achten - wenns der Hintern wäre, müsste ich mich ja von hinten nähern um mein Gegenüber nicht ins Gesicht zu gucken.

• 3
    Antwort von Uli74 Uli74
    Abgestimmt für: Augen

ABSOLUT und HUNDERTPROZENTIG

Die Augen sagen aus, was das für ein Mensch ist

• 2
    Antwort von MattBakerX MattBakerX
    Abgestimmt für: erst mal nichts, will sein Charakter kennenlernen

mir ist das aussehen eines anderen menschen total egal. grad menschen die "weniger gut aussehen" haben meistens einen super charakter!

• 2
    Antwort von georg83 georg83
  • 2
    Antwort von wernilein wernilein
  • 1
    Antwort von Ianswer Ianswer

da erkennt man es meistens dran

• 1
    Antwort von anqelinajolly anqelinajolly

zuerst auf die Augen, dann das ganze Gesicht, die Hände, dann die gesamte Gestalt und wenn das stimmt, bin ich gespannt auf den Charakter! ;-))

• 1
    Antwort von Spinnenauge Spinnenauge

und besonders auf die Augen!

• 1
    Antwort von BarcaFan BarcaFan

Ich achte zuerst auf das Gesicht. Wenn mir das Gesicht nicht passt dann....... wisst ihr ja ^^. Ich bin aber nicht arrogant oder eingebildet. Echt jetzt :D .

• 1
    Antwort von Rausflieger Rausflieger

aufs gesicht aber da ist acuh der hintern mit ohren

• 1
    Antwort von xKaetzchenx xKaetzchenx

Ich mag es, wenn die Augen toll aussehen. Da ist mir manchmal der Rest egal ^^

• 1
    Antwort von Umiichan Umiichan

beim errsten blick nathürlich auf das gesicht :) ! den charakter kann man ja nicht sehen also..gesicht

• 1
    Antwort von Rayap Rayap

Ein hüpsches Lächeln

• 1
    Antwort von flb89 flb89

Erstmal das Gesicht und die gesamte Figur. Aber wenn der Charakter nicht zu mir passt, dann lass ich es gleich bleiben.

• 1
    Antwort von user291 user291
    Abgestimmt für: Hintern

Hab meinen derzeitigen Verlobten nur aufgrund seines SOO wohl geformten Hinterteiles angesprochen, kennen, und lieben gelernt. (es ist jetzt knappe 3 Jahre her und wir werden heiraten :-)) )

• 1
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace
  • 1
    Antwort von AllaboutSarah AllaboutSarah

Eigentlich achte ich ja auf die Ausstrahlung bzw. auf das Gesamtpaket.

Aber klar, das Gesicht sollte man, finde ich, als erstes im Auge haben. Alles andere wirkt komisch :D

• 1
    Antwort von Bella73 Bella73

...und da hauptsächlich auf die Augen. Bei meinem Mann fand ich aber auch die Grübchen total süß.

• 1
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

Erst das gesamtbild, dann das gesicht, die augen, der mund, der hintern und dann kommt der charackter

• 1
    Antwort von Natanya Natanya
  • 0
    Antwort von Praline Praline
    Abgestimmt für: Hintern

Augen und S c h r i t t !

• 0
    Antwort von harry09 harry09
    Abgestimmt für: Körper

Körper und Gesicht. Ich finde es sollte schon halbwegs zusammenpassen.Aber ohne gutem Charakter taugt beides nichts.

• 0
    Antwort von andisazi andisazi

Allerdings kann eine unangenehme Stimme diesen Eindruck völlig überdecken - ich stehe auf so bestimmte Stimmlagen bei Frauen erröt und schnell verschwind

• 0
    Antwort von nimaster2222 nimaster2222

gesicht ist ja logischerweise das erste ...wen man angesprochen wir guckrt man ja net auf den hintern ich gucke immer gesicht dan körper oderauch mal andersrum aber der character ist am wichtigsten ....ich finde 40% aussehenund 60% character ist perfekt

• 0
    Antwort von Lihim92 Lihim92

Kommt drauf an, was besonders auffälig ist.

• 0
    Antwort von chriss0009 chriss0009
    Abgestimmt für: Brüste
  • 0
    Antwort von AnnaMarie2010 AnnaMarie2010

Ich finde wenn das Gesicht nicht hübsch aussieht also wenn haare nicht gepflegt sind oder die Augenbrauen zusamengewachesen sind würde ich ihn oder sie nie ansprechen.Also nicht beachten.Ich weiß ziemlich einebildet ich weiß aber ich sage nur die Wahrheit. :D

• 0
    Antwort von Mondschein721 Mondschein721
  • 0
    Antwort von erik5 erik5
    Abgestimmt für: erst mal nichts, will sein Charakter kennenlernen

Ich denke mal wenn der Charakter stimmt und man sich gut versteht dann ist das Aussehen überhaupt nicht wichtig, sondern wie der Mensch selbst ist, sein Wesen, seine Art

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.