Frage von hey015, 154

Auf was achtet ihr bei einem Mädchen wenn ihr es schon länger kennt und auf was achtet ihr als erstes?

Wollte einfach mal so fragen...

Antwort
von paulinette, 22

Erster Eindruck: -Aussehen -Erscheinung - Umfeld(Freunde z.B) dann später Charakter also eigentlich ganz normal

Antwort
von whabifan, 90

Auf gar nichts. Menschen können auf unterschiedlichste Arten interessant und überzeugend sein. Im hier konkreten Fall ist weniger der Weg das Ziel, sondern das Ziel das Ziel. Wie eine Frau dieses Ziel erreicht ist nebensächlich. lg 

Kommentar von felixuser ,

Blöd ist nur das, das Gesamtpaket erst mal nicht bekannt ist, und bei den meisten Beziehungen gar nicht erst zum Thema wird.^^ 

Kommentar von whabifan ,

Das stimmt einerseits. Andrerseits wäre das Ganze doch langweilig wenn das Gesamtpaket von vorne herein bekannt ist. 

Antwort
von unpolished, 50

Als erstes ob sie ein hübsches Gesicht hat und dann dass sie keinen fetten Hintern hat. Dann folgen weitere Oberflächlichkeiten wie Klamotten, Schuhe etc. pp. 

Danach kommt dann irgendwann die Hoffnung, dass sie nicht völlig dumm im Schädel ist. 

Antwort
von user87231, 109

Gesamtpaket, zuerst sieht man natürlich und dann geht man ins Gespräch soll heißen auf den Umgang wie sie sich verhält und benimmt :D 

Antwort
von fragenschleuder, 58

Als erstes, ohne Zweifel auf die Ausstrahlung, zusammen mit dem lächeln, dann auf das Gesammtbild ihrer Erscheinung.

Kommentar von felixuser ,

Was zum Teufel ist Ausstrahlung ohne hier einen weiteren Zusammenhang zu nennen.  

Oder, gehst du mit einem Geigerzähler spazieren? 

Sorry, nimm es nicht persönlich. 

Antwort
von felixuser, 76

Abhängigkeiten, Handynutzung, Nikotin(Rauchen),etc. gefolgt von der Ausdrucksweise.(Bildung, Intellekt) Krankheiten (Fettleibigkeit, Hautkrankheiten, etc.)

Langfristig wohl eher, ob sie sich geistig und Körperlich Fit hält. 

Schönheit, wird im übrigen überbewertet.

Kommentar von avionicsmaster6 ,

Schönheit wird überhaupt nicht überbewertet, nur Schönheit besteht aus so viel mehr als Aussehen.

Kommentar von felixuser ,

Du kannst in Schönheit hineininterpretieren, was auch immer du willst, es ist und bleibt, ein persönliches empfinden. 

Was ich damit aber sagen will mir ist in erster Linie erstmal egal wie eine Frau aussieht, solange es zu keiner persönlichen Beeinträchtigung kommt, z.B. extreme Fettleibigkeit, würde mich als Sportlicher Typ wohl eher einschränken, und damit eine reihe gemeinsame Interessen/Ziele, vermutlich schwer bis unmöglich machen.

Natürlich ist das Egoistisch, aber ist Schönheit nicht ein anderes Wort dafür, wenn man mal ehrlich ist? 

Antwort
von avionicsmaster6, 45

Als erstes: Ausstrahlung
Später: Intellekt und wie ich mit ihr ausmomme

Antwort
von Januar07, 66

Ich muß Ihre Stimme als angenehm empfinden, sonst wird das nie etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community