Auf was achtet ihr bei der Auswahl euer Freunde?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Charakter | 24 |
| Aussehen | 1 |
Antworten (24)
-
3Antwort von
cathystraumcathystraum
Abgestimmt für: CharakterUm es kurz zu sagen, die Chemie muss stimmen.
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: CharakterWelch' Auswahl! Freunde suche ich mir nicht aus. Freundschaften entwickeln sich.
-
2Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Abgestimmt für: Charakterich muss sagen "ich wähle meine freunde nicht" das passiert meistens so.. ohne das ich mir sage "so den/die möchte ich als Freund!"
;D
-
-
1Antwort von
AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki
Abgestimmt für: CharakterAufjedemfall auf den Charakter! Aber beim Aussehen auch eher darauf, das diese nicht so aufgetakelt, schickimicki rumlaufen o-o aber, da sich so ne Menschen ja nicht mit mir abgeben, und ich auch nicht mit ihnen!! ist es schonmal klar, dass ich auf eingebildete, hochnäsige Freunde schon nicht stoße. ;) jaa, meine Freunde sind lustig und von freundlicher Natur!! das zeichnet gute Freunde aus!! Das Aussehen ist da auch egal. ;)
-
1Antwort von
CeshireCat Abgestimmt für: Charaktervon mir aus sollen meine Freunde aussehen wie Zombies, so lange sie einen "guten" Charakter haben
-
-
0Antwort von
MissSunshine95 Abgestimmt für: Charakter -
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: CharakterIch habe zwar noch keinen Freund ausgewählt, es hat sich halt so ergeben, aber das Aussehen spielt dabei überhaupt keine Rolle. Die Chemie muss stimmen.
-
0Antwort von
drummergirl Abgestimmt für: Charaktereigentlich beides aber charakter zählt mehr ;)
-
0Antwort von
ladysunshine84ladysunshine84
Abgestimmt für: Charakternur so kann man echte freunde finden
-
0Antwort von
Chocoholic91Chocoholic91
Abgestimmt für: Charakterklar ist aussehen auch wichtig aber der charakter zählt.
-
0Antwort von
MovementcatMovementcat
Abgestimmt für: AussehenKommentar von
Kithara1Kithara1 Hallo Cat: Aso? was ist, wenn ich jetzt schiach wäre??? lg Kithara...
Sehr schöne Antwort! DH :-)