Frage von shewantzztheD, 209

auf was achtet ihr am meisten bei einem mann?

außer auf den charakter

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tragosso, 30

Gleiche Herkunft wie meine, kein asoziales Umfeld/kein Kontakt mit Drogen oder übermäßig Alkohol, Alter, Sauberkeit/Geruch, kein machohaftes/aufbrausendes/cholerisches Verhalten, Intelligenz, dass er ähnliche Ansichten hat wie ich und bereit ist über sich und sein Verhalten zu reflektieren/Konflikte zu klären

Das wars im Grunde, alles andere ist für mich zweitrangig.

Wenn ich es mir danach noch aussuchen könnte würde ich etwas größer und mollig bevorzugen von der Statur her.

Antwort
von BrightSunrise, 83

Also ich finde schöne Wangenknochen unheimlich sexy. :)

Ansonsten sollte er gepflegt aussehen, das ist ein Muss.

Liebe Grüße

Kommentar von Jessicahofst ,

Schöne Wangenknochen? Xd

Kommentar von BrightSunrise ,
Antwort
von ManuViernheim, 85
  • Körperpflege
  • gepflegte Kleidung
  • Aussprache
  • Intelligenz
  • Höflichkeit
Antwort
von Sarahk1234, 83

Die Augen, die Größe, seine Freunde (also sein Umgang)

Antwort
von yellowRoses, 67

haare, augen, statur, lächeln

Antwort
von luixsaax, 59

abgesehen von den offensichtlichen Dingen (Gesicht), Hände/Finger, Klamottenstil und Frisur 

Antwort
von TheFreakz, 45

Haare, Bart, Outfit..

Antwort
von XxKingDomixX, 98

Ich bin ein Mann, kann aber sagen das alle Faun mitlerweile so arrogant geworden sind das man nur sagen kann: Kontostand, Auto und Aussehen. Und Charakter? ? Drauf geschissen nh

Kommentar von BrightSunrise ,

ALLE Frauen?

Dann bin ich wohl keine Frau.

Kommentar von Jessicahofst ,

Was hat das mit Arroganz zu tun, die superschlauen Männer kommen doch sonst auch immer mit der Evolution und den Genen. Und was sagt uns das:

Das kommt schon aus der Steinzeit (auf die sich diese Patriarchen ja immer berufen) wo der Mann die Familie beschützen und ernähren müssen konnte!

Und dafür brauchte er Kraft, Macht und Besitz!

Kommentar von Yasemin246 ,

Bestimmt nicht alle Frauen! Mir ist der Charakter am wichtigsten. Und er sollte ein gepflegtes Äußeres haben, ansonsten finde ich auch oft ungewöhnlich aussehende Männer attraktiv, also nicht diese Standard-Typen sprich gleiche Frisur, gleiche Klamotten, etc. ...

Tut mir ja echt leid, wenn du nur schlechte Erfahrungen gesammelt hast, aber du kannst das doch nicht gleich pauschalisieren

Kommentar von Jessicahofst ,

Tssss...schlechte Erfahrung!

Erklär mir doch mal bitte, was Chrakter sein soll, da kann jeder was anderes verstehen, da drunter.

Kommentar von Yasemin246 ,

Meinst du mich? Naja materielle Dinge schon mal nicht, darum ging es ja. Bei dem Charakter steht ja jeder auf was anderes.

Kommentar von XxKingDomixX ,

Oh man xD Regt euch nicht so auf, das war "nur" Ironie (Naja bei manchen ist das echt so also die Moral der Geschichte) Das ich das extra schreiben muss.

Kommentar von Tragosso ,

Sagen kannst du das, deshalb entspricht es noch lange nicht der Wahrheit. Du scheinst selbst ziemlich oberflächlich zu sein, damit ziehst du genau solche Frauen nämlich an.

Kommentar von voayager ,

Alle Frauen ist übertrieben, aber zahlreiche von ihnen, das stimmt schon. Etliche sind rech, recht anspruchsvoll, so dass einem zuweilen der Atem stockt.

Antwort
von JohnOldman, 34

Hahahahaaaaa......, wenn ich mir das so durchlese bin ich ja so absolut kein Frauentyp. Naja....., selbst ist der Mann😏

Antwort
von Lolopopbaby, 103

Gesicht aber es ist egal ob reines Gesicht oder nicht. Aber hauptsächlich Augen

Kommentar von MrsAntwort ,

Was ist an den Augen so wichtig !?

Kommentar von MrsAntwort ,

Ich beschreibe mal mich.. Wie findest Du es wenn der Mann eine Brille hat, nicht so ganz klare Augen? (Ja der Name verwirrt)

Antwort
von GiannaS, 42

Er muss irgendetwas besonderes an sich haben:
- leuchtende Augen, wenn er sich für etwas begeistert
- ein Lachen, dass Dir nicht mehr aus dem Kopf geht
- er Dich einfach in seinen Bann zieht

Und: am besten alles auf einmal 😉

Antwort
von LuBarti, 84

auf die Hände und die Behaarung und hygiene und augen

Kommentar von shewantzztheD ,

was wäre ein absolutes no go bei der beharrung

Kommentar von shewantzztheD ,

und auf was für hände stehst du groß klein breit schmal?

Kommentar von LuBarti ,

behaarte -hände und wenns halt zu viel ist. Und die hände ja halt nicht so knochig aber auch nicht solche ´patschehände´

Kommentar von MrsAntwort ,

Wie findest du das ? Brille, nicht ganz klare Augen ?

Kommentar von GiannaS ,

Ein Mann kann gar nicht zu viele Haare habe!

Okay, der Rücken ist hierbei vielleicht ausgenommen 😂

Kommentar von shewantzztheD ,

also rückenhaare no go?

Kommentar von LuBarti ,

JA, auf jeden fall!!!

Antwort
von Juliana7, 68

Hände und Augen

Antwort
von Solenostemon, 4

Das er nen schönen Po hat und Starke Arme und ein schönes Gesicht. 

Antwort
von Jessicahofst, 64

Aussehen, die Ausstrahlung ob er gepflegt ist und was er für einen Beruf hat, was er besitzt, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community