am Partner oder Schwarm! Was gefällt euch am besten rein äuserlich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ganz allgemein die Ausstrahlung ist sehr wichtig.

Das trifft es auf den Punkt

Ein Blick in die Augen und ich weiss, woran ich bin.
Ausstrahlung

Ich ksnn das nicht an einem Punkt festmachen.

hmm, das is wohl oberflächlich xDD

Sieh einem Menschen in die Augen und du siehst sein wahres ICH.

Kopf (innen)
oleandra am 20. Oktober 2008 18:35 Röntgenblick, was ;-)?

dann Augen und Gesicht.

und danach auf die Augen

...und ein guter Duft,nicht zu kurze Hosen.

Ich finde das kann man nich genau sagen. Das der Partner gepflegt ist, ist natürlich wichtig aber im allgemeinen ist es wohl die Ausstrahlung die am meisten zählt.

...und der charakter ist sehr wichtig

obwohl ich nicht verstehe wie man Augen mit "Gepflegtheit" gleichsetzen kann. ich würde sagen die Chemie, "Geometrie" Spielt auch eine grosse Rolle

Ich möchte nicht das mein Schwarm wie der letzte Gammel rumläuft aber ätzend ist es wenn man sich aufmacht wie Germanys next Topmodel. Das finde ich ääääätzend! Man ist in meinem Alter noch ein Kind und manche 10 bis 11 Jährige machen sich auf wie 18 wenn sie zur Disco gehn. Für mich ist es wichtig natürlich,sauber und so wie man ist raus zu gehen. Ich achte auf die Gesundheit und darauf das man nicht gammelig aussieht. Das Hirn des Schwarms oder Partners sollte auch nicht eingerostet sein sondern noch funktionieren und denken!

Ich möchte nicht das mein Schwarm wie der letzte Gammel rumläuft aber ätzend ist es wenn man sich aufmacht wie Germanys next Topmodel. Das finde ich ääääätzend! Man ist in meinem Alter noch ein Kind und manche 10 bis 11 Jährige machen sich auf wie 18 wenn sie zur Disco gehn. Für mich ist es wichtig natürlich,sauber und so wie man ist raus zu gehen. Ich achte auf die Gesundheit und darauf das man nicht gammelig aussieht. Das Hirn des Schwarms oder Partners sollte auch nicht eingerostet sein sondern noch funktionieren und denken! Die Augen sind auch wichtig. Wenn die treu sind das macht schon mal einen ganz netten eindruck!zwinker Sorry das die Antwort 2 mal da ist. wollte ich nicht!

und Intelligenz!!!
Tierchen98 am 20. Oktober 2008 18:43 Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RBMannheim am 20. Oktober 2008 19:29 Rein äußerlich!

Und Haare und "Gepflegtheit"!

Gepflegtheit allgemein und ein knackiger Popo!
und der Arsc* und das Gesicht müssen auch stimmen :D:D:D