Frage von rustikall 05.10.2009

Auf was achtet die Frau?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r rustikall,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Kornelius 05.10.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Mama hat mal gesagt, dass sie den Papa nur geheiratet hat weil er eine Spülmaschine ausräumen kann (:

• Antwort von CoeurDePirate 05.10.2009
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde lügen, wenn das Aussehen nicht eine wesentliche Rolle spielt. Zudem sollte er putzen können (!!!), gut im Bett sein, intelligent, denselben Humor haben wie ich und lieb (ehrlich, treu,...) sein. Ja-Sager sind übrigens out. Ich muss mich auch mal zanken können.

• Antwort von chicaBlue 05.10.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freundlichkeit, Respekt, Natürlichkeit, gutes Benehmen,Sauberkeit............

• Antwort von Pilaris 05.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Mann sollte mich zum Lachen bringen können, er sollte mir zeigen, daß er vertrauenswert ist! Die Chemie muß einfach stimmen...Humor, Interessen, die Sprachebene sollte die gleiche sein, die Gefühlsebene ebenso! Man sollte sich eben gegenseitig verstehen können und die gleichen Lebensziele haben!! Ein Mann sollte wissen, was er will...das finde ich interessant! Vertrauen und Treue sind natürlich die wichtigsten Bedingungen für eine lange Partnerschaft!

• Antwort von LondonCalling 05.10.2009
    1. Gutes Aussehen (gepflegt, schön, interessant, Ausstrahlung)

2. Wie er sich gibt (Klugscheißer, Player oder doch der Trottel?)

3. Charakter (Moral, Intelligenz)

Und wichtig ist: Keck muss er sein. Verweichlichte Frauenversteher werden irgendwann zu langweilig... tja, so ist das ^^

• Antwort von KatjesMitZucker 05.10.2009

Auf alles. Mischung aus Ausehen, Charakter, Verhalten. Ich finde Humor, Vertrauen, Treue, Ordentlichkeit, Sauberkeit und ähnliches wichtig

• Antwort von gieni 05.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gesamtpacket, echtheit...

• Antwort von LH0508333 06.10.2009

die frau achtet an sich das die haare stimmen das die geflegt sind das die kleidung passt und das die figur stimmt

• Antwort von schlossgeist 05.10.2009

Auf ein gepflegtes Äußeres und Verstand.

• Antwort von Jamie61 05.10.2009

meine freundin achtet nur dadrauf das man cool aussieht,styler sachen anhabe und immer fittness gehen ^^ ;-) brauche ich nicht darauf zuhören mache das so oder so ^^

• Antwort von leonita2008 05.10.2009
    1. Charakter danach alles andere ,weil was nützt mir es wenn er richtig gut aussieht aber ein schei..ss Charakter hat :-) für mich ist das wichtig und optisch soll er mir passen :-) jemand der richtig super gut aussieht möchte ich nicht,dann würde jedes mädchen ihn angucken ...danach gibt es streit :-P
  • Antwort von Daisyline 05.10.2009

Hi,

wenn mein Mann weiss was ich will/möchte und es auch meist bekomme...Er muss treu sein zuhören können und jedes problem mit mir teilen sowie bett und mein Kind...+ tiere sind schon ewig verheiratet aber in jeder beziehung sollte noch schwung sein bevor das leben endet...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!