Antworten (14)
-
5Antwort von
redladyinredredladyinred
am anfang mal ich bin 15,weiblich. also ich achte vor allem auf das aussehen das ist für mich persönlich sogar wichtiger as der charakter aber der charakter ist nicht ganz unwichtig bei dem charakter achte ich darauf das er mir immer zur seite steht und wen mich jemand mal beleidigt er auch was macht und nicht nur dumm rumsteht. Ganz wichtig ist auch das er mir wirklich zeigt das er mich liebt
-
-
2Antwort von
SerienchillerSerienchiller
Frauen wissen nicht was sie wollen, deswegen wirst du auf diese Frage von keiner Frau eine richtige Antwort bekommen. Das ist andersrum übrigens genau so, Männer wissen auch nicht was sie an Frauen mögen.
Die meisten Frauen suchen immer nach dem Alpha-Männchen, also dem Anführer der "Herde". Ein Alphamännchen kuscht vor niemandem, hat zu allem eine Meinung und gibt den Ton an. Dabei sollte man sich aber nicht wie ein rücksichtloser Egoist benehmen, sondern wie ein Gentleman.
Genauer stehts in dem Buch "der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn.
-
2Antwort von
netzottonetzotto
Auf sein dicken Schlüsselbund in der Hosentasche
Kommentar von
dieSmilydieSmily gröhl
Kommentar von
onedream was anderes in da hose is doch wichtiger ^^
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Ich mag Männer, die Lachfalten um die Augen haben, den Schalk im Nacken und ein Lächeln auf den Lippen :-)
-
-
0Antwort von
onedream also auf was achte ich?
auf: - schöne augen (dunkl blau)
dunkle haare
groß, sportlich
lustig
er sollt auch beliebt sein
party machn können
viellicht a bissi eiversüchtig ^^
....
da gibts so viel ^^ ... er muss halt einfach zu mia und meim leben passn ^^
glg <3
-
0Antwort von
Celina2309 1.Augenfarbe 2.Aussehen 3.Interessen 4.Body (nur manchmal)
Kommentar von
Celina2309 1.Augenfarbe 2.interessen 3.aussehen 4.body
-
0Antwort von
betty89betty89
als erstes natürlich das aussehen, lässt sich ja keiner von hässlichen anquatschen....
lol das hier mal eine ernsthafte antwort kommt