Frage von Schnuffel2016, 64

Auf was achten Mädchen als erstes?

Also ich habe vor kurzem die schule gewechselt und in der neuen schule habe ich mich dan auch in ein Mädchen verliebt und will einen guten eindruck hinterlassen also auf was soll ich achten um einen guten eindruck zu hinterlassen? (Ich binn 12 und sie auch)

Antwort
von tuedelbuex, 32

Sei Du selbst und verstell Dich nicht. Ehrlichkeit kommt besser an als aufgesetzte "Coolness" und Machogehabe.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 5

Hallo :)

Mädchen achten meist auf die ganze Art, wie ein Junge einfach rüberkommt.. und wie er sich anzieht (sauber oder nicht), wie er spricht (gut oder prollig), wie er sich gibt, wie er sich benimmt/aufführt & wie er mit anderen Leuten umspringt :)

Gebe dich am besten allerdings exakt so wie du in Wirklichkeit bist. Denn wenn du das vorgaukelst merken das die anderen bzw. merkt es dieses Mädchen & entsprechend bist du untendurch.. Ehrlich währt am Längsten :)

Alles Gute!

Antwort
von Todayismydayx7, 31

Erstens eher auf Augenkontakt und sympathisches Lächeln und dann was die Person von sich gibt:)
Sollte halt Sinn ergeben. Der Erste Eindruck zählt halt am meisten deswegen finde ich ein kurzes Gespräch ganz wichtig:)

Antwort
von Pahana, 22

in dem alter hauptsächlich auf das aussehen oder zumindest auf deine ausstrahlung. und dann besonders darauf, was du so sagst. Rede also nicht soviel am anfang, sei aber auch kein Mauerblümchen. Und verhalte dich nicht, wie so ein altmodischer fritz. Sei eher ein bisschen keck und frech und weniger artig.

Antwort
von DrakonBukana, 40

Du solltest erstmal schauen, wie weit die Schüler dort sind.
Manche denken mit 12 noch nicht an sowas.

Ansonsten, einfach beobachten.Und dann ansprechen ;)

Antwort
von CBA123ABC321, 11

Auf die Schulnoten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community