Frage von Dingedienie, 113

Auf was achten jungs/Männer als aller erstes im Alter von 16-19?

Antwort
von fikret1110, 38

Am meisten wenn man sich näher steht auf sie Lippen/Zähne und Augen

Antwort
von 3vier5, 113

Ich denke dir gehts ums Aussehen? Solltest du aber vllt noch dazu schreiben

Ich achte zuerst auf die Augen, Stimme und auf den Charakter. Ich hab mich mal vor 1,2 Jahren mit meinen Freunden darüber ausgetauscht und die sehen es ähnlich wie ich :P

Kommentar von SchrottLatein ,

Ich achte auch besonders auf den Charakter und Augen :) Stimme finde ich persönlich nicht so wichtig, eher dass was sie von sich gibt :D

Antwort
von Demutras, 75

Haare, Gesicht, Hintern, Möpse. In der Reihenfolge würde ich das Verallgemeinern, auch wenn es natürlich auch Frauen gibt bei welche man automatisch auf Hintern oder Brüste schaut.. ;)

Antwort
von DBtheBoss, 35

Am meisten wenn man sich näher steht auf sie Lippen/Zähne und Augen

Antwort
von BarbaraAndree, 76

Als Mutter habe ich  des öfteren Gespräch meiner Söhne aufgefangen: Zuerst die Brust, dann der Po, ganz zum Schluss die Augen.

Antwort
von Schnaps123, 49

Als erstes das Gesicht um zu checken ob es sich lohnt den Hintern und den Ausschnitt zu beglotzen.

Kommentar von wanted98 ,

Hahaha genau bro

Antwort
von brownsugarsugar, 66

Das genug Toilettenpapier da ist, wenn man sich aufs Klo setzt!

Antwort
von GuidoFawk, 25

1.Gesicht
2.Charakter
3. Körper (gesamt)

Antwort
von Foecky1, 58

auf das gesicht natürlich ^^

Antwort
von xxtardyloverxx, 31

es gibt ein youtubevideo von apecrime, wo in den kommentaren darüber dikutiert wird. Die meisten meinten "1.Hintern 2.Boobs 3. gesicht und so weiter.. hier das video


lg💘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community