auf was achten jungs zu erst?und was danach?
frage steht oben, bitte nimmt an der umfrage teil
danke
lg
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Oberweite | 1 |
| Arsc* | 0 |
| Charakter | 0 |
| Geld | 0 |
| Gesicht | 10 |
| Insgesamtes aussehen | 5 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGesicht
So gern jeder Junge/Mann Charakter sagen will,geht das leider nicht,da man diesen auf den ersten Blick nicht sieht. Doch nach einem Gespräch überwiegt für mich der Charakter im Vergleich zum Aussehen.
mfg Alex
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichGesicht
Von oben nach unten
-
-
Oberweite
Oberweite --> Gesicht --> Erscheinung/Aussehen --> Charakter Das Geld und der Hintern ist mir total egal.
-
-
Gesicht
Kommt darauf an, ob man die Person zuerst von hinten oder von vorne sieht^^.
Alle, die mit Charakter antworten, lügen indirekt. Es ist bei einer Person, die man nicht kennt, schlichtweg unmöglich, das aussehen zu ignorieren und allein auf den Charakter zu achten - das gelingt nur denen, die die Augen schließen.
Kommentar von sweeetygirlsweeetygirl 25.08.2011ja aber es könnte ja sein das zum beispiel en nihc so schönes mädchen in die klasse kommt und niemand sie mag eben wegen dem aussehen, und den gibt es ja manchmal ein paar die versuchen keine vorurteile zu haben und sie einfach mal ansprechen
-
-
GesichtKommentar von Phil093Phil093 29.07.2011
bei einem gesicht das mir nich so zusagt, schau ich auch gar nichmehr genau auf den rest. ausßnahme bei richtig geilem körper, da schaut man dann nochmal genauer hin, aber beziehungsmäßig würde mich das nicht überzeugen.
außer wenn du sie zuerst von hinten siehst, dann zuerst der arsc+ und beine bzw schenkel :
Kommentar von sweeetygirlsweeetygirl 29.07.2011geschminkt wär dir lieber, oder?
Kommentar von Phil093Phil093 30.07.2011nur leicht, keine Maske!!
-
Antwort von Steffen9 29.07.2011Gesicht
Ganz klar Gesicht
-
Insgesamtes aussehen
Insgesamtes aussehen-(Arsch, kommt auf den Blickwinkel an)-Oberweite- Gesicht (von unten nach oben ;)
Aber ausschlaggebend ist dann erst der Charakter!
Kommentar von SvenJAAAratlosSvenJAAAratlos 29.07.2011geil xD
Kommentar von SvenJAAAratlosSvenJAAAratlos 29.07.2011geil xD
-
Antwort von amrei67 29.07.2011Insgesamtes aussehen
Also ich denke, kommt auf den Typ an, mansche achten zuerst auf die Ausstrahlung, andere auf Oberweite & Arsc*, andere aber auch auf das gesamte Aussehen.
-
Gesicht
will ja auch sehen wen ich aufn hintern gucke ^^
Kommentar von sweeetygirlsweeetygirl 29.07.2011xD
-
Gesicht
ach ja:
Man kann schlecht auf den Charakter achten, wenn man jemanden zum erstenmal sieht.
weil ich weis ja net wie du bist wenn ich noch nie mit dir geredet hab.
Deswegen finde ich auch den Spruch schwachsinn:
"Es geht ums innere und nicht ums ausehen" weil man das innere erst in mehreren gesprächen herausfinden kann.
Kommentar von sweeetygirlsweeetygirl 29.07.2011ja aber würdest du mit nem hässlichem mädchen trotzdem reden? und erst mal kein vorurteil haben?
Kommentar von Lloyd5564Lloyd5564 29.07.2011kommt drauf an. Wenn sie mich anspricht schon oder wenn ich an ihr was finde. aber so nicht weil ich nicht einfach jedes mädchen anspreche
Kommentar von Lloyd5564Lloyd5564 29.07.2011kommt drauf an. Wenn sie mich anspricht schon oder wenn ich an ihr was finde. aber so nicht weil ich nicht einfach jedes mädchen anspreche
was denkst du/ihr, soll ich dafür au ne hilfreichste antwort machen? isch ja eig unfair, weils ja verschiedene meinungen sin und ansichtssache...aber andererseits....
Dafür würde ich keine Hilfreichste Antwort geben,ist ja wie du schon Gesagt hast Ansichtssache.Naja,thx für DH :)
mfg Alex
np