1

Auf was achten Jungs wenn sie ein Girl sehen ?

Frage von famous12345 famous12345
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sternschnuppe7 Sternschnuppe7

klar. das erste was sie sehen ist dein aussehen dann arbeiten sie sich ,,hoch" ^^ also zu deinem gesicht. sie schauen dir tief in die augen, deine gesichtszüge usw. dann erst achten sie auf den charakter auf deine Gestik und deine Mimik

• 5
    Antwort von Bidou Bidou

Junge ist nicht gleich Junge. Aber wir sind schon seit Jahrtausenden darauf programmiert, beim Anderen Geschlecht auf die Fortpflanzungstauglichkeit zu achten.
    .
    Ist das Becken gebärfreudig, hat sie genug Körperfett für schlechte Zeiten, kann sie die Höhle sauberhalten, kann sie den Nachwuchs ernähren, bis sie selbstständig essen können und so weiter.
    .
    Alles Andere sind nur von den Medien gemachte Kriterien, wie was für ne Haarfarbe, oder ob man besonders Dürr ist oder sowas.
    .
    Das, was uns die Medien heute als "schön" verkaufen wollen, würde in der Natur wahrscheinlich nicht durch'n nächsten Winter kommen.

Kommentar von pooooo pooooopooooo

lol das mit dem Körperfett kannst du mal getrost vergessen...

Kommentar von Psycholoe PsycholoePsycholoe

Körperfett ist vor allem an Brust und Po erkennbar... ^^

Kommentar von Bidou BidouBidou

Scho recht. Menschen wie Du veranlassen Frauen schon mit 12 Jahren hier zu posten: Ich wiege 20 Kilo. Bin ich zu fett?

• 3
    Antwort von pooooo pooooo

Ich achte nicht auf Girls - die Girls achten auf mich :-) LoL - Spaß. Auf´s Gesicht, die Kleidung und den pooooo :-P

• 1
    Antwort von Seiphan Seiphan

Sie muss mir schlichtweg gefallen, Gesicht spielt eine große Rolle, sie darf nicht zu Übergewichtig sein und nicht zu Dünnen, so das man die Knochen schon sieht, auch wenns nur ein Ansatz ist. Aber generell muss das Ganze zusammenpassen. Körper und Gesicht. Intelligent soll sie auch schon in gewissermaßen sein, keine kurzen Haare, eher Schulterlang ist Ideal, oder etwas länger, vielleicht etwas kürzer nur nicht zu kurz wie Igel eben. Der Charakter sollte auch stimmen, da gehe ich aber nicht weiter darauf ein. Generell habe ich recht wenig Ansprüche, dass was hier steht, ist eigentlich schon alles. Es kommen dann nur Kleinigkeiten.

• 1
    Antwort von Marvin1995 Marvin1995

Augen, Lächeln. Aber ich finde der Charakter is am wichtigsten. Besser näher kennen lernen. Nicht jede Blondine ist gleich perfekt

• 1
    Antwort von carolin9476 carolin9476

Also,du musst natürlich rüberkommen,dich nicht total aufpeppen und du solltest nicht stinken. viel glück

• 1
    Antwort von dame82 dame82

jeder Mensch denkt ünd fühlt anderst sowohl auch jeder Junge,jeder Mann dazu fühlt man in der jetzigen Sekunde vielleicht was ganz anderes

mein Mann achtete immer erst darauf beim Charakter daß er mit Ihr intelektuell reden kann und bei der Optik daß Sie keine zu aufreisende Kleidung anhat und gepflegt sowie schön ist

aber was Schönheit ist,das sieht auch wieder jeder andere Mann anderst

• 1
    Antwort von cocamise cocamise

Ist ja bei jedem unterschiedlich. Einige achten auf die Körpchengröße, andere auf das Gesicht, andere wiederrum auf die Haare. Ich achte eigendlich auf das Gesamtbild, nicht dass wenn jemand tolle haare hat, aber das alles nicht zum rest des Körpers passt. Aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Wenn ich wirklich jemanden kennenlerne achte ich auf den Typ des Mädchens, ob sie arrogant ist, ob sie hochnäsig ist.. Aber meiner Meinung nach kann das Mädchen noch so gut aussehen, wenn sie arrogant ist, braucht sie bei mir nicht so landen :P Aber, (auch wenns blöd klingt) wenn jemand total häßlich ist, spreche ich sie auch nicht an, sollte eine Kombination aus beidem sein, hübsch und nett :)

• 1
    Antwort von Grief Grief

G3SICHT, TITT3N, AR5CH

• 1
    Antwort von TheDoom TheDoom

naja wenn sie eins sehen dann natürlich eigentlich der gaze sichtbare körper ^^ wenn du ein mädhcen bist das jetzt drauf scharf ist nen typen rumzukriegen dann geb ich dir folgende tipps :

es gibt jungs die so sind und jungs die so sind;) böse und nette

daas sieht man relativ schnell wenn die jungs nett sind achten sie mehr auf den charakter aber die bösen jungs nicht so sehr;)

• 1
    Antwort von Ice0Man Ice0Man

einmal durchscannen ;)
    - gesicht | augen
    - brüste
    - po
    ...

• 1
    Antwort von musicfreak118 musicfreak118

Gesicht Po Brüste :D

• 1
    Antwort von Hennopenno Hennopenno

Ich schreib ma mein Ranking auf

1. Gesicht (schließ ich jetzt auch mal Haare und Augen mit ein
    2. allgemeine Figur
    3. Busen und Hintern

Das sind so die drei Dinge die zu erst auffallen

• 1
    Antwort von DasGehirn DasGehirn

GTA! GESICHT -TITT%N- ARSC%

• 1
    Antwort von Alexdinho93 Alexdinho93

erstmal die gesamterscheinung.. also figur, haare, haut, make-up usw.

• 1
    Antwort von schiggy16 schiggy16

des würdsch gern wissen ge:D

• 1
    Antwort von ganescha ganescha

Kommt auf das Alter der Jungens an !

• 1
    Antwort von Kaltschale Kaltschale

Gesicht, Haare, Hintern, Oberweite, Beine.

• 1
    Antwort von ganescha ganescha

Kommt auf das Alter der Jungens an !

• 1
    Antwort von dasBaum333 dasBaum333

Gesicht und wenn das stimmt auch auf andere Sachen :D

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Zuerst mal auf das Artikulationsvermögen. Wenn sie schon so neudeutsche Sätze wie du formuliert, dann ist es aus, bevor's überhaupt begonnen hat.

Kommentar von pooooo pooooopooooo

Das ist aber oberflächlich oder ?

Kommentar von CaptainPommes CaptainPommesCaptainPommes

Stimmt. Ich sollte mich schämen und viel lieber auf die alles andere als oberflächlichen Eigenschaften konzentrieren, die in anderen Antworten aufgeführt sind.

• 0
    Antwort von Trollhasser99 Trollhasser99

auf die Ohren

Kommentar von famous12345 famous12345famous12345

wieso den das ? xD

• 0
    Antwort von helIfire666 helIfire666

sei mal schön du selbst, "famous xyz". wir stehen nicht auf eingebildete bi§)&%

Nur weil du meinen Namen kennst denk nicht " DU! Kennst mich also lieber mal ganz leisee ;)

Kommentar von helIfire666 helIfire666helIfire666

ahahaha was ich sage bestimm immer noch ich :D

wie süß lacht die mir über ihre eigenen antworten ;)

Kommentar von helIfire666 helIfire666helIfire666

ich bin männlich, du dorftrottel

Oh hab dich verwechselt srii ^^ Von wo hast du den diesen Opferspruch her ?! ^^

• 0
    Antwort von Bonhoeffer Bonhoeffer

Auf den Straßenverkehr, auf was sonst? ;-)

Kommentar von PurpleNotPink PurpleNotPinkPurpleNotPink

du bist noch n kleinkind oder? des ham bei uns die jungs so in der 5.-6. klasse auch noch behauptet. beliebt war auch: auf den boden. ich versteh nur nicht, wie du dann erkennst, dass es n mädl ist, wenn du sie gar ned anschaust..

Kommentar von Bonhoeffer BonhoefferBonhoeffer

Ironie ist keine olympische Sportdisziplin, das scheint dir bisher verborgen geblieben zu sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.