Bitte nicht charachter erwähnen auch wenn das, das wichtigste ist denn man eine person die man zum ersten mal bzw schon öfters Nur gesehn hat nicht den charachter wissen:)
Auf was achten jungs/Männer zu erst wenn sie ein mädchen bzw eine frau sehen?
Antworten (21)
-
2Antwort von
ErmittlerErmittler
Als erstes die Bewegung. Wenn Du beachtet werden und interessant sein willst, musst Du immer kleine Bewegungen machen. Deshalb ist der Augenaufschlag so berühmt geworden: volle Aufmerksamkeit in unter einer Sekunde. Die Haare: Lange offene Haare sind irgendwie immer in Bewegung, kurzhaarige Frauen sind deshalb weniger attraktiv. Blond ist zudem noch auffälliger. Der Kontrast zwischen Haar und Kleidung muss möglichst groß sein. "Denverblau" wurde so erfunden - die Blondinen trugen in Denver-Clan gern mal blaue Kleider. Dazu perfekt geschminkt und Du überstrahlst alle anderen.
Ja - und anschließend können wir Männer uns nur noch an Dich erinnern und daran, dass der Abend toll war, vielleicht noch, ob es Bier gab. Aber keiner könnte die anderen Anwesenden auch nur noch beschreiben.
-
-
1Antwort von
taurus7654321taurus7654321
von vorne das gesicht, von hinten der hintern und von der seite die nase.
-
0Antwort von
Koechlein1948Koechlein1948
Ich bin mitlerweile schon ein paar Jahre alt,aber ich habe mich immer am Geruch Orientiert.Ich weiß nicht warum aber ich nehme erst mal ein Näschen voll und dann sehe ich erst weiter
-
-
0Antwort von
mgroth93mgroth93
also ganz ehrlich ik (16 jahre alt) achte zu erst auf das gesicht und die haare ob das zu einander passt dann auff den körper und dann auf die brüste und dann aufn PO :D lol Po nya ihr wisst was ich mein schreib lieber net das richtiche rein sonst wird ik gespert :-!
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Die Augen, die Nase und den Mund.
Kommentar von
gulimin19 warum so oft die nase nur eine rein neugierige fragexD
-
0Antwort von
bemapibemapi
ausdrucksstarke augen, freches lächeln, schöne haare, oberweite, knackiger po :-)
-
0Antwort von
Wally1Wally1
Austrahlung ist wichtig, die Augen, Haare, natürlich Figur (dabei ist es zweitrangig ob superschlank oder eher moppelig) une eben wie sich das Mädchen gibt!
-
0Antwort von
luki7474 gesicht titen bauch
-
0Antwort von
AllesKackeAllesKacke
ars*ch beine gesicht.... reihenfolge egal.... :)
Kommentar von
wolle59wolle59 bei dem Nick kein Wunder
Kommentar von
AllesKackeAllesKacke na und ist die wahrheit!
Kommentar von
wolle59wolle59 was es nicht alles gibt...
Kommentar von
AllesKackeAllesKacke spinner XD... nur weil du ne dicke mutti zuhause hast oder was? xD
Kommentar von
gulimin19 bitte hier nicht jetz mit beleidigungen anfangen ;)
Kommentar von
AllesKackeAllesKacke sry.. :D
LOL