Frage von Megy01, 52

Auf was achten Jungs /Männer am meisten bei Frauen?

Hey, was findet ihr (Männer) am besten bei Frauen und was sind No go's?

Antwort
von Nummer1212, 14

Naja das ist sagen wir mal "stufenweise" aufgebaut

Stufe 1
Körperliches
Aussehen und Bewegungen (wenn du dich bewegst als hättest du Krücken nötig gibt das "Minuspunkte")

Stufe 2
Interessen
Wie ähnlich sind eure Interessensgebiete Dass du Fußball magst ist beispielsweise ein Pluspunkt aber auch "einfachere" Sachen sind schon eine gute Platzierung im "Ranking"
Niemand wird sich Hoffnung machen, dass du beispielsweise Star Wars liebst aber so lange du nicht sagst, wie unlogisch und langweilig es sei, wird es keinen Nachteil für dich bieten. Wenn du dich so gibst als wäre es spannend, wirst du wohl die anderen Teile auch sehen müssen (wollen) aber dafür wird der Junge/ der Mann dich schon fast vergöttern
PS: stell dir das so vor wie die Erzählungen über deinen Alltag (er hört zu und gibt den aufmerksamen und du bist froh, dass er dir "zuhört")

Stufe 3
Charakter
Ob Zicke oder Mauerblümchen jeder Junge/Mann hat einen eigenen Typ Frau, den er gut findet. Wenn er eine Zicke will und du es nicht bist wird es nichts und anders herum ebenfalls nicht. Ach ja... Wenn du dich verstellst fällt das selbst uns auf (vor allem weil wir dann dem Charakter entsprechen wollen und deine Reaktion ihm sagen wird, dass dein echter Charakter etwas anders ist.)

Stufe 4
Naja du weißt schon

Ob du ihn lange oder kurz warten lässt, ihn oft oder selten ran lässt und wie es mit dir so ist ist für Jungen/Männer such wichtig, auch teilweise daher, dass Männer meist sehr schnell sehr treu werden (Ausnahmen gibt es immer) und da natürlich nicht nur alle 2 Jahre wenn sie Glück haben mal dürfen.)
PS: (Wenn du nicht willst ist es nicht schlimm aber "ich habe Kopfschmerzen" bedeutet für Jungs/Männer so viel wie "ich will das nicht mit DIR machen") (ich glaube den meisten reichen nach einiger Zeit auch etwas seltenere Möglichkeiten aber am Anfang...)

Das ist so dass was ich vermute, wie es bei anderen ist weiß ich nicht.

Antwort
von perfectingday, 11

Was ich am besten finde ist ihre Ausstrahlung und ihr Charakter. Da kann sie aussehen wie sie will! Denn, so lang sieht für mich gut riecht, recht hygienisch ist, ist es ein Meisterwerk. ^^

Das äußerliche ist mir eigentlich egal. Egal wie sie aussehen mag, ich würde ihre Haare, Nase, Körper whatever mögen, weil ich achte nicht auf die Dinge, was die meisten Jungs so beachten, z.B große Brüste, etc. etc.

Nein, ich finde auch das Schönheit meistens von innen kommt und das sieht man doch eigentlich. Ich kann oder konnte mich bisher auch in Mädchen verlieben, wo andere sie nicht für hübsch halten. Mal ehrlich, meistens ist es doch sowieso besser mit einem Mädchen zusammen zu sein, die vom Charakter her gut ist, eine Mischung von beidem ist auch nicht schlecht, aber dann besser eine mit Charakter, anstatt eine die oberflächlich ist. :)

Meine Meinung.

Antwort
von unpolished, 15

Deine Frage wurde hier auch schon 100 Mal gestellt und auch beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion rechts oben nutzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community