Frage von linimamanini, 148

Auf was achten Jungs besonders bei Mädchen?

Bitte keine bösen Kommentare, ich will nur nette Antworten :) Also bitte Tipps! Ich bin schon lange in ein Jungen, ihr wisst ja nä und der hat mir gesagt er mag mich sehr. 1 Monat später, ich geh zu ihm hin, sag was ich empfinde er sagt : Nein und schmunzelt, dass war im Mai 2015. Und dieses Jahr im Januar hat er mir ein Bein gestellt, ich bin fast auf die Schnauze gefallen und frag was das soll. Er lächelt und wird rot. Was ist los mit dem? In Sport ist er immer gemein zu mir, im Normalunterricht beachtet er mich nicht. Es ist ein rauf und rüber, was hat er? Was soll ich tun damit ich ihm gefalle? Habe manchmal das Gefühl, dass er mich mag und manchmal auch nicht und ich hasse komplizierte Menschen 🙄

Antwort
von MarcoReusfake, 29

Ich finde Charakter und Aussehen wichtig.
Außerdem Höflichkeit und Selbstbewusstsein.
Und wie er mit dem Mädchen umgeht

Antwort
von NoNameAvible, 65

Was sich liebt das neckt sich oder was sich neckt das liebt sich...
Naja egal du weißt was ich meine :D

Kommentar von linimamanini ,

Danke, aber in diesen Fall ist es leider nicht so.

Antwort
von Unbekennt, 39

Locker drauf sein. Es gibt nichts schöneres als ein lockeres Mädchen was darauf sch**** was andere von ihr denken könnten oder wie sie jetzt in dem moment ankommt. Das ist extrem selten zu finden aber alle jungs wünschen es sich. Und die die sich sowas nicht wünschen haben noch nie so ein mädchen getroffen.

Kommentar von linimamanini ,

Tolle Antwort, aber das bin nicht ich. Ich bin einfach so wie ich bin :) und ich sch*** auch darauf, wer was von mir denkt. Dann bin ich lieber so wie ich mich wohlfühle und werde geliebt, als sich zu verändern und geliebt zu werden.

Kommentar von Unbekennt ,

Meiner Meinung nach ist es immer relativ wer man ist. 99% der Menschen sind zwar sie (auch du), aber dieses Ich besteht nur aus dem, was man beigebracht bekommen hat und dem, was man sich selbst zusammengereimt hat (den Umständen entsprechend). Beispielsweise würde jeder sagen er scheißt auf die Meinung von anderen, wenn man sich aber auch nur 1 Tag lang beobachtet merkt man, dass das einfach gar nicht war ist. Unser Leben ist gerade hier im Westen darauf ausgerichtet unglücklich zu sein, denn unglückliche Menschen konsumieren. Dein momentanes Ich besteht aus den Moralvorstellungen und Sachen die du irgendwann mal beigebracht bekommen hast, die dein Leben aber in jeder Sekunde nur erschweren. Das ist ein wirklich sehr sehr interessantes Thema, guck mal auf Youtube nach Peter Frahm (Videos mit meist orangenem Hintergrund), da erfährt man eine Menge über innere Zufriedenheit, wahres Ich und Die soziale Programmierung. Sehr sehr interessant dauert nicht mal 30 Minuten und wenn du die Videos nicht nur guckst sondern wirklich umsetzt wirst du mit der Zeit sehen, dass das was Ich oben beschrieben habe ziemlich genau hinkommt. :)
Sorry für den langen Text ;)

Kommentar von Unbekennt ,

Hier mal ein Link dazu :)
http://youtu.be/pess-OXQREk

Am Anfang sowas zu sehen ist schon seltsam (war auch bei mir so), aber wenn man dranbleibt paar Videos guckt und sich nach nem Video mal 3-4 Minuten Gedanken darüber macht, was überhaupt gesagt wurde kommt man immer mehr rein und es ist wirklich krass Positiv.

Antwort
von Virginia47, 36

Man(n) kann seine Meinung ändern. 

Und er hat seine scheinbar geändert. 

Da kommen andere Mädchen, die interessanter erscheinen. Irgendwann wird er auch sie abweisen. 

Du hast dich einfach in den Falschen verguckt. 

Das kann man auch nicht so allgemein sagen, was Jungs mögen. Jeder mag was anderes. Und das ist auch gut so. Sonst würden alle auf das gleiche Mädchen stehen und die anderen hätten keine Chance.

Kommentar von linimamanini ,

Aber er mag mich ja immernoch, er stottert wenn er mit mir redet... er ist halt schüchtern wie ich, dass ist das Problem, aber ich hab ihm das gesagt, ich muss vielleicht ja nur abwarten. Wir beide sind ja noch jung, dass ist noch zu früh...

Kommentar von Virginia47 ,

Wenn Jungs etwas oder jemanden wirklich wollen, finden sie Wege, das zu bekommen. 

Kommentar von linimamanini ,

Damit bin ich mir im klaren, aber es ist echt noch zu jung... aber ich suche lieber Tipps wie ich bei Jungs möglichst gut rüber komme!

Antwort
von Morf01, 54

Die meisten jungs (so wie ich) ärgern das mädchen was wir lieben ohne es zu bemerken.

Kommentar von jackycoke ,

Aber sowas wie Bein stellen geht echt nich und der Rest ist auch Respektlos würde n Mädchen sowas bei mir machen wär sie sofort unten durch.

Kommentar von Morf01 ,

jeder typ ist anders vllt macht er das halt so :P

Kommentar von linimamanini ,

Aber er will damit Aufmerksamkeit, er hat ja auch gelächelt und wurde rot, da konnte ich ihm nicht böse mehr sein :) vielleicht will er nur beachtet werden :D

Antwort
von NoNameAvible, 18

Er hat dich gefriendzoned 😂

Kommentar von linimamanini ,

Ok?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Geil xD 👌

Antwort
von Cinatus, 67

Er mag dich nicht. Naja, jeder Junge achtet auf was anderes. Ich will aussehen und Charackter in einem haben.

Kommentar von linimamanini ,

Aber er hat doch gesagt das er mich mag! Das steht übrigens im Text...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community