Frage von thecocoK, 76

Auf was achten Jungs bei Mädchen am Gesicht am meisten?

Antwort
von TillGam3, 8

Also ich schaue erstmal in die Augen, dann auf die Nase und die Lippen und wenn sie nicht von Haaren bedeckt sind, auch auf die Ohren 

Und auf's Lächeln :)

Antwort
von MelvonM, 39

Auf die Augen, nur Jungs wie ich zb. trauen uns nicht durchgehend euch in die Augen zu schauen, einmal weil sie so schön sind das wir uns in denen verlieren könnten aber auch weil wir Angst haben das ihr mitbekommt das wir euch in die Augen schauen und euch abweisend wegdreht. :/

Kommentar von Niemand10C10 ,

Ganz genau!

Kommentar von thecocoK ,

Aber wir drehen uns um WEIL es uns zu unangenehm ist(also bei mir)

Kommentar von MelvonM ,

Es ist was anderes ob man sich abweisend wegdreht oder ob man sich wegdreht weil es einem unangenehm ist, das sieht man dann meistens auch

Antwort
von Jack98765, 30

Ich achte darauf ob sie natürlich daher kommt oder sich hinter einem Kilo Schminke versteckt. Wenn letzteres der Fall ist, ist sie für mich nicht mehr interessant.

Kommentar von MelvonM ,

Nur weil das Mädchen Angst hat ihr äusseres zu zeigen? Schäm dich ein Mädchen oder überhaupt eine Person nach dem äusseren zu beurteilen!

Kommentar von Jack98765 ,

Was war die Frage?

Auf was achten Jungs bei Mädchen am Gesicht am meisten?

So du Moralapostel, wenn diese Frage gestellt wird, dann antworte ich sicher nicht "auf ihren Charakter". Für mich ist es wichtig, dass ein Mädchen sich natürlich gibt und sich nicht hinter einer Maske versteckt.

Antwort
von jakobsports, 22

Ich schaue immer auf die Augen und auf das Lächeln.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 30

Eigentlich auf gar nix. Entweder eine Frau gefällt mir vom Gesicht her oder nicht. Einzelne Bestandteile interessieren mich eigentlich nicht. Man sollte aber dennoch gepflegt sein.

Antwort
von StelinaVicky, 26

Augen glaub mir und das Lächeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten