4

Auf was achten Jungs bei der Wahl ihrer Tanzpartnerin?

Frage von AMABiLEx AMABiLEx

Geht es ihnen auch darum wie das Mädchen tanzt, oder nur wie es aussieht bzw der charakter? Ist die Größe entscheidend oder kann das Mädchen auch mal größer oder zu klein sein? Wie wäre eure perfekte Tanzpartnerin?

Ich weiß dass jeder Mensch anders denkt, aber ich würde gerne mal eure persönliche Meinung dazu hören.:)

LG AMABiLEx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von hipstergirl94 hipstergirl94

ich glaube der geruch ist auch ganz entscheidend :') wenn man jtz z.B total nach schweiß oder knoblauch oder was auch immer riecht, wer tanzt dann schon gerne mit einem?

liebste grüße und viel spaß beim tanzkurs!:)

• 1
    Antwort von Panzerdan Panzerdan

darf nicht grösser sein, wie sie sich bewegt und ob sie ein tolles lächeln hat

• 0
    Antwort von zombiehoernchen zombiehoernchen

wie driver83 sagt es kommt darauf an ob es eine feste tanzpartnerin sein soll oder nur für einen tanz.

für mal nen tanz oder so ist die größe relativ wurscht find ich aber sonnst sollte es halt schon irgendwie passen ^^

am wichtigsten finde ich eigendlich das man sich gut versteht (sympatisch)

und natürlich will ich auch mit keiner tanzen wo ich mir nur denk "oh gott wie sieht die denn aus"

und was ich noch extrem wichtig find ist das die partnerin körperspannung hat, und nicht nur wie so ein nasser sack einem in den armen hängt das ist sonnst nur nervtötent

und ob sie nun als anfängerin nicht sooo megamäßig gut den takt hält find ich eigendlich relativ wurscht das kommt dann doch recht schnell wenn man als mann das kann und dann führt

• 0
    Antwort von driver83 driver83

kommt drauf an obs ne feste tanzpartnerin sein soll (also für nen kurs) - oder nur für einen tanz.

ich geh jetzt einfach mal für ne feste tp aus - bei einem tanz ises ja net so kritisch. also ich hab immer drauf geschaut dass zum einen die größe passt. mit ner zu kleinen oder zu großen partnerin zu tanzen kann sehr sehr schwer werden. dann sollte man sich natürlich iwie verstehen (symphatie), aussehen is jetzt nicht sooo wichtig - aber man sollte sich auch nicht für sie schämen müssen.

wie gut sie tanzen kann hängt immer vom eigenen tanzstil ab. ich tanz jetzt seit 12 jahren und kanns doch relativ gut - daher hab ich auch n gewissen anspruch. also falls ich mal n mädl hab welches zwar obrige punkte voll erfüllt - aber kein taktgefühl hat bringts mir auch nix...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.