Frage von Kosova27, 93

Auf was achten Frauen mehr?

Mehr auf Charakter oder auch Humor
Oder aussehen und style
Oder von beidem ein bisschen ?

Antwort
von labertasche01, 47

Also das Aussehen fällt natürlich zuerst auf.
Humor merkt man erst später.
Mir persönlich ist Humor wichtiger. Was Nutz es mir wenn mein Partner geil aussieht und ich von ihm gelangweilt bin. Spaß mit ihm ist mir wichtiger.

Antwort
von Astrang3Girl, 30

Also bei mir ist es so, dass natürlich das Aussehen als erstes ins Auge springt, also am besten gepflegt und ordentlich sein. Wenn man ins Gespräch kommt wirken viele Dinge auf einen ein. So finde ich eine lebendige Mimik, Ausdrucksweise, aber auch Humor und Bodenständigkeit wichtig. 

Unterm Strich finde ich es wichtiger mit der Person gut umgehen zu können. Heißt, dass Humor und ein guter Charakter vorhanden ist. Denn was nützt mir ein super gestylter Typ, der mich mit jedem Satz ankotzt den er von sich gibt und nicht mit mir lachen kann:)

Antwort
von Schokomonsti, 35

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man zuerst sicher auf Aussehen und Style schaut, allerdings hilft dir dein Aussehen nichts wenn der Charakter bzw. Humor nicht passt - also daher würde ich sagen beides ^^

Antwort
von Graceabby, 18

Aussehen ist schon sehr wichtig, aber Charakter ist wirklich wichtiger.Du kannst noch so gut aussehen, wenn dein Charakter nicht simmt dann kommst du nicht weit. Humor ist auch eine wichtige Sache, ohne Spaß gibt das nichts.

Antwort
von devinha35, 30

alles muß stimmig sein. Für mich immer das Gesamtbild. Leider stehen die Eigenschaften ja nicht drauf. Aber natürlich muß er mich rein optisch schon ansprechen

Antwort
von viktorb, 44

Jeder Mensch achtet eigentlich immer auf beides, selbst wenn es nur unterbewusst passiert. Egal was Leute öffentlich sagen ^^

Antwort
von Dxmond, 28

JEDER schaut als erstes aufs aussehen das is klar. Aber humor sollte ein junge schon haben und er sollte sie so behandeln, dass sie merkt dass er ihr wichtig ist:)

Antwort
von Jonaurb2020, 18

Meistens ist den Frauen der Humor und der Charakter am wichtigsten. Manche kucken aber auch nur nach dem Aussehen.

Antwort
von Schnoofy, 10

Es gibt auf der Welt rund 4 Milliarden Frauem. Jede hat ihre eihenen individuellen Ansprüche.

Antwort
von Neutralis, 32

Auf alles. Aber wenn 2 Sachen erfüllt sind, sehen sie auch gerne mal über das 3 hinweg. 

Antwort
von MorthDev, 42

Kommt denke ich auf die Frau an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community