(Notizheft bereit fürs notieren, fangt an) ^^
auf was achten Frauen bei Männern ?
Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MisterMaestroMisterMaestro
erlichkeit , pünktlichkeit, wenn du jz mit denen shoppen gehst nciht dumm rumstehen sondern viel positives von dir geben und der charakter muss passen , aussehen spielt keine rolle bei den meisten
-
5Antwort von
Lana8756Lana8756
Ein Mann muss mich zum Lachen bringen könne.
Kommentar von
maulwuffmaulwuff das ist wirklich wahr, auch wenn es entsetzlich banal klingt: wenn du eine Frau zum Lachen bringst, hast du bei ihr oft schon allein dadurch einen Stein im Brett...
-
-
1Antwort von
cremedeylacremecremedeylacreme
-Aussehen (sorry.) Ob durchtrainiert, gebräunt, Style, Haare, Gesicht, Schuhe, etc. ....
-Auftreten. Seine Körpersprache, seine Art zu reden, seinen Charme, die Art seiner Selbstpräsentation
-Kommunikation. Was er von sich gibt. Seine Art zu Reden, Mimik, Gestik, Gesprächsstoff, letzlich Bildung.
Beim Näheren Kennenlernen:
-Menschliche Qualitäten. Innere Werte.
-Ob der Mann zu IHR passt. (Verstell dich nie für eine Frau.)
-Charakter (siehe oben)
Wahrscheinlich sagst du jetzt, dass das bei Männern im Bezug auf Frauen auch nicht anders ist und vielleicht hast du Recht;D
Lg, cremedeylacreme
-
1Antwort von
SelfmadequeenSelfmadequeen
Ich weiß viel über Körpersprache und kann auch zwischen den Zeilen lesen!
Und ich weiß, welche Emotionen welche Fältchen verursachen, also welche Grundeinstellung jemandem ins Gesicht gebrannt ist...
Wenn ich so mal nachdenke, bin ich schon fast ein Nacktscanner...
Aber meinem Mann macht das nix aus, wir sind eh abgrundtief ehrlich zueinander!
Kommentar von
DoverDover Sei froh! Da kannst du mir gerne mal Tipps geben ,ich glaub ich bin da nämlich ziemlich schlecht drin ;o)
-
1Antwort von
charles0308charles0308
auf 777 Blödiane
Kommentar von
Bloedian777 haha das topt alles xD
Kommentar von
tobi1970tobi1970 Ich fand den gut....Sein Stil halt...Man muss es mögen ;-)
-
1Antwort von
randomThing hygiene
-
-
0Antwort von
ElfsansibarElfsansibar
- erregt mich der Typ
- wie toll ist er im Bett
- was bringt er wohl aufs Konto, wenn ich ihn satt hab
-
0Antwort von
Maxmiho Frauen stellen sich folgende Frage : Ist das der potentielle Erzeuger meiner Kinder, hat er Kraft, Intelligenz, Ausdauer und Fleiß, um meine Kinder und mich zu ernähren? Sieht er zudem attraktiv aus und ist er tier- und kinderlieb? Kann er gut zuhören und ist er auch verständnisvoll? Kann ich durch ihn in eine bessere Rangposition aufsteigen? Hat er einen guten sozialen Status? Wirtschaftliche Unabhängigkeit wäre auch ganz nett! Ach ja, so sind sie eben, die Frauen, wie ich sie liebe.
-
0Antwort von
MaryNuggetMaryNugget
Frauen achten meistens schon auch erstmal auf das Aussehen, allerdings hat jede Frau einen anderen Typ Mann, der ihr gefällt, deshalb kann man nicht sagen, dass Frauen auf Muskeln oder Haare achten, jedem ist was anderes wichtig.
Aber auf jeden Fall kommt es nach diesem "ersten Blick" auf den Charakter an. Auch wenn da ebenfalls jeder etwas andere Aspekte bevorzugt, sind vor allem Ehrlichkeit, Humor und gemeinsame Interessen relativ wichtig.
-
0Antwort von
teich1212teich1212
Aussehen, Lächeln, verklemmt oder locker, sowas halt, aber nicht so auf den Körper, damit meine ich schon schlank aber muss nicht durchtrainiert sein
-
0Antwort von
michael535michael535
Ist dein Penis lang haste die besten Chancen, darauf achten Frauen am meisten :)
Kommentar von
teich1212teich1212 Eh ne, wie soll den eine Frau bitte von außen sehen welche Penisgröße er hat, und kommt bestimmt auch nicht gut an wenn das erste was er zu einer Frau sagt : Heeyyy 18cm !
Kommentar von
tobi1970tobi1970 An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes....kennst das nicht..Daher wissen wir ,was ihr in d. Hose habt,LOL
Kommentar von
michael535michael535 Nein wenn schon würde ich sagen : Heeyyy 26 cm
Selbstverständlich spielt Aussehen eine riesige Rolle. Nátürlich nicht in den wirklich wichtigen DIngen des Lebens- Leistung, Beziehungen, Sinn, aber im alltäglichen Leben, mit welchem wir rund um die Uhr konfrontiert werden, dennoch immens.
kommt auf den menschen eben an