1

auf was achten Frauen bei Männern ?

Frage von Bloedian777 Bloedian777

(Notizheft bereit fürs notieren, fangt an) ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MisterMaestro MisterMaestro

erlichkeit , pünktlichkeit, wenn du jz mit denen shoppen gehst nciht dumm rumstehen sondern viel positives von dir geben und der charakter muss passen , aussehen spielt keine rolle bei den meisten

Kommentar von cremedeylacreme cremedeylacremecremedeylacreme

Selbstverständlich spielt Aussehen eine riesige Rolle. Nátürlich nicht in den wirklich wichtigen DIngen des Lebens- Leistung, Beziehungen, Sinn, aber im alltäglichen Leben, mit welchem wir rund um die Uhr konfrontiert werden, dennoch immens.

Kommentar von MisterMaestro MisterMaestroMisterMaestro

kommt auf den menschen eben an

• 5
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Ein Mann muss mich zum Lachen bringen könne.

Kommentar von maulwuff maulwuffmaulwuff

das ist wirklich wahr, auch wenn es entsetzlich banal klingt: wenn du eine Frau zum Lachen bringst, hast du bei ihr oft schon allein dadurch einen Stein im Brett...

• 2
    Antwort von lolaprintemps lolaprintemps

ehrlichkeit

• 1
    Antwort von cremedeylacreme cremedeylacreme

-Aussehen (sorry.) Ob durchtrainiert, gebräunt, Style, Haare, Gesicht, Schuhe, etc. ....

-Auftreten. Seine Körpersprache, seine Art zu reden, seinen Charme, die Art seiner Selbstpräsentation

-Kommunikation. Was er von sich gibt. Seine Art zu Reden, Mimik, Gestik, Gesprächsstoff, letzlich Bildung.

Beim Näheren Kennenlernen:

-Menschliche Qualitäten. Innere Werte.

-Ob der Mann zu IHR passt. (Verstell dich nie für eine Frau.)

-Charakter (siehe oben)

Wahrscheinlich sagst du jetzt, dass das bei Männern im Bezug auf Frauen auch nicht anders ist und vielleicht hast du Recht;D

Lg, cremedeylacreme

• 1
    Antwort von Selfmadequeen Selfmadequeen

Ich weiß viel über Körpersprache und kann auch zwischen den Zeilen lesen!

Und ich weiß, welche Emotionen welche Fältchen verursachen, also welche Grundeinstellung jemandem ins Gesicht gebrannt ist...

Wenn ich so mal nachdenke, bin ich schon fast ein Nacktscanner...

Aber meinem Mann macht das nix aus, wir sind eh abgrundtief ehrlich zueinander!

Kommentar von Dover DoverDover

Sei froh! Da kannst du mir gerne mal Tipps geben ,ich glaub ich bin da nämlich ziemlich schlecht drin ;o)

• 1
    Antwort von charles0308 charles0308

auf 777 Blödiane

Kommentar von Bloedian777 Bloedian777

haha das topt alles xD

Kommentar von tobi1970 tobi1970tobi1970

Ich fand den gut....Sein Stil halt...Man muss es mögen ;-)

• 1
    Antwort von randomThing randomThing

hygiene

• 1
    Antwort von gregorychris gregorychris

aufs geld!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Großzügigkeit, Freundlichkeit, Humor, Intelligenz

• 0
    Antwort von Elfsansibar Elfsansibar
    1. erregt mich der Typ
    2. wie toll ist er im Bett
    3. was bringt er wohl aufs Konto, wenn ich ihn satt hab
  • 0
    Antwort von Maxmiho Maxmiho

Frauen stellen sich folgende Frage : Ist das der potentielle Erzeuger meiner Kinder, hat er Kraft, Intelligenz, Ausdauer und Fleiß, um meine Kinder und mich zu ernähren? Sieht er zudem attraktiv aus und ist er tier- und kinderlieb? Kann er gut zuhören und ist er auch verständnisvoll? Kann ich durch ihn in eine bessere Rangposition aufsteigen? Hat er einen guten sozialen Status? Wirtschaftliche Unabhängigkeit wäre auch ganz nett! Ach ja, so sind sie eben, die Frauen, wie ich sie liebe.

• 0
    Antwort von MaryNugget MaryNugget

Frauen achten meistens schon auch erstmal auf das Aussehen, allerdings hat jede Frau einen anderen Typ Mann, der ihr gefällt, deshalb kann man nicht sagen, dass Frauen auf Muskeln oder Haare achten, jedem ist was anderes wichtig.

Aber auf jeden Fall kommt es nach diesem "ersten Blick" auf den Charakter an. Auch wenn da ebenfalls jeder etwas andere Aspekte bevorzugt, sind vor allem Ehrlichkeit, Humor und gemeinsame Interessen relativ wichtig.

• 0
    Antwort von teich1212 teich1212

Aussehen, Lächeln, verklemmt oder locker, sowas halt, aber nicht so auf den Körper, damit meine ich schon schlank aber muss nicht durchtrainiert sein

• 0
    Antwort von sasa04 sasa04

äußerlichkeit : ZÄHNE , augen, klamotten, körperbau, haare

• 0
    Antwort von michael535 michael535

Ist dein Penis lang haste die besten Chancen, darauf achten Frauen am meisten :)

Kommentar von teich1212 teich1212teich1212

Eh ne, wie soll den eine Frau bitte von außen sehen welche Penisgröße er hat, und kommt bestimmt auch nicht gut an wenn das erste was er zu einer Frau sagt : Heeyyy 18cm !

Kommentar von tobi1970 tobi1970tobi1970

An der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes....kennst das nicht..Daher wissen wir ,was ihr in d. Hose habt,LOL

Kommentar von michael535 michael535michael535

Nein wenn schon würde ich sagen : Heeyyy 26 cm

• 0
    Antwort von TuerkiyePartisi TuerkiyePartisi

Auf die Ohren

Kommentar von Bloedian777 Bloedian777

xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.