auf was achten Frauen bei Männer vom äußeren?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

- Gepflegtes Erscheinungsbild
- schöne Hände/Finger
- der Mund
- gesundes Selbstbewusstsein
- Charisma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ob er gepflegt ist. Vielleicht ist das auch nur bei mir so aber wenn Jemand ankommt dessen "Bart" total ungleichmäßig ist und einfach nicht gescheit wächst dann lass es einfach! Kann mir allein so gehen aber sowas regt mich irgendwie auf 😂.
Bei mir ist es dass ich generell erstmal auf das Gesicht schaue weil das für mich einfach das wichtigste ist, klar ist ein durchtrainierter Body cool aber nicht das A&o meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kxschelpxschel
12.06.2016, 19:25

Natürlich auch auf die Körpersprache und Art wie er sich bewegt das ist noch ganz wichtig !!

0

nicht nur. gepflegtes äußeres, saubere finger(nägel), gepflegte hände und obs glaubst oder nicht auf die gangart. wieso weiss ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinberlin63
12.06.2016, 19:20

Weil ein latschiger Typ auch im Leben so ist und einer Frau nichts bieten kann.

0

Auf deine Haltung, deine Statur, deine Kleidung, Schuhe, auf deine Körpersprache die du auf andere oder auf ihr überbringst und auch auf den Gluteus maximus ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Muss ist ein gepflegtes Äußeres.

Wenn du auf speziellere Dinge hinaus willst, ich stehe total auf schöne Wangenknochen, jedoch hat jede andere Vorlieben.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch auf den Po, Muskulatur, Gesicht, Haare, Hände, gepflegtes Äußeres, Umgangsformen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
12.06.2016, 19:20

wie Hände?

0

Gesicht und die damit verbundene Ausstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter all den von anderen genannten Punkten, achten wir auch auf die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da achtet jeder auf etwas anderes.

Ich achte auf die Augenfarbe, Körpergröße und die Figur im allgemeinen und die Haare. Und das Lächeln eigentlich auch.

Und da ich sehe das hier sehr viele gepflegt schreiben: Das ist für mich selbstverständlich bzw so im unterbewusstsein, da dies sicher das erste ist, worauf ich achte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein gepflegtes erscheinen, denn wer möchte schon mit jemandem etwas zu tun haben der ecklig auf andere wirkt?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf den po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berlinberlin63
12.06.2016, 19:18

Gleich mit dem passenden sexy Profilbild...

1

1.Gesicht (Haare, Augen,Mund,besondere Merkmale wie z.b stark definierte Wangenknochen)

2. Verhalten Anderen gegenüber

3.Sprache (alles was assi wirkt wirkt auf mich jedenfalls unattraktiv )

4.Körper (gepflegt, normal braut nicht unbedingt Muskeln bisschen Speck ist schön aber nicht zu fett,)

5.Bärte😍 (machen einfach jeden heißer )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, die Augen, Selbstbewusstsein und das Lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schaue immer zuerst die haare und den style der klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen,Zähne,gepflegt,gewand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung