1

auf was achten fahrschulprüfer beim autoschein

Frage von Netterbunny Netterbunny
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Default Default

Rückspiegel, ich sage nur Rückspiegel.

• 2
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Schulterblick, Geschwindigkeit, Abstand... Auf alles eben.

• 2
    Antwort von MrWombel MrWombel

Auf die Einhaltung der Verkehrsregeln...

• 1
    Antwort von leviskr leviskr

Ob du fähig bist, ein KfZ allein und selbstständig durch den Strassenverkehr zu lenken.

• 1
    Antwort von magura99 magura99

Das die Prüflinge sich an die Verkehrsregeln halten und das erlernte auf Abfrage vorzeigen können.

• 0
    Antwort von silvia140359 silvia140359

vor allem auf die kleinen Dinge, auf die du wegen deiner evtl.Nervosität nicht achtest. Blick in den Rückspiegel....... genügend Abstand vom Vordermann ....... etc.

• 0
    Antwort von Nici1988 Nici1988

falls du den führerschein meinst, sollten sie eigentlich auf alles achten. meisten sist es aber so, dass die fahrlehrer versuchen sie etwas abzulenken, oder die beiden einfach so die ganze zeit quatschen. so wars bei mir. ^^ allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen...es soll auch ganz schön strenge fahrprüfer geben und die achten dann wirklich auf jede kleinigkeit. einfach vorher viel üben und möglichst keine fehler machen beim fahren. mehr als in der fahrschule wird denke ich mal in keiner fahrprüfung geprüft.

• 0
    Antwort von HMRAllgaeu HMRAllgaeu

Auf den Prüfling. Also wie die/ der fährt. Die klamotten sollten dem 'Sch.. egal sein. Streng dich an, dann klappts

• 0
    Antwort von Lizzyzuet Lizzyzuet

Was ist denn ein "Autoschein"... ? ;-)

• 0
    Antwort von Scrubs89 Scrubs89

beim autoschein? meinst du bei sonnenschein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.