Auf was achten die Jungs bei den Mädchen am meisten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Erst auf das äußere, dann auf das innere | 9 |
| Augen und Lippen | 0 |
| Gesicht allgemein | 3 |
| Figur | 5 |
| Po oder Beine | 1 |
| Bauch | 0 |
| andere Meinung | 7 |
Antworten (26)
-
-
0Antwort von
ange1996ange1996
Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das inneredenk ich mal ich persöhnlich auf die lippen ;)
-
0Antwort von
Ladie22 Abgestimmt für: Figurdaddeln ...
-
0Antwort von
MissX2010MissX2010
Abgestimmt für: andere Meinungdas solche fragen noch nicht verboten wurden..
-
-
0Antwort von
aggroflyaggrofly
Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das innerewenn du ne hose kauft , schaust du da zuerst drauf wie sie ausschaut oder ob sie dir passt `? eben .
-
0Antwort von
osmondosmond
Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das innereHi, Boobs and Butts first. Gruß Osmond
-
0Antwort von
hoerninator1hoerninator1
Abgestimmt für: andere MeinungIch achte erst mal auf die Erscheinung. Also ob sie einem schüchtern vorkommt oder wie ein trampelltier
-
0Antwort von
bigfoot76bigfoot76
Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das innereist leider so
-
0Antwort von
DanielBaron87 Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das inneregarantiert erst ma auf das optische erscheinungsbild die ersten 3 sekunden sind entscheidend da weiss jeder mensch ob sein gegenüber einem Symphatisch ist oder nicht
-
0Antwort von
KoolSavasFrauKoolSavasFrau
Abgestimmt für: andere MeinungOrdentliche jungs auf charackter ;)
-
0Antwort von
osx866osx866
Abgestimmt für: andere MeinungDas man sich auch auf gehobenem Level unterhalten kann.
-
0Antwort von
basti123456basti123456
Abgestimmt für: Erst auf das äußere, dann auf das innereSo isses mehr bei mir...
-
0Antwort von
Schaumi1995Schaumi1995
Abgestimmt für: Figurauf die Figur und ob du dich pflegst ;) und das innere natürlich auch.
mfg.
Liebe/r Mystery123,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support