Frage von 1panda, 24

Auf was achten beim Ventilator kauf?

Hallo,

Auf was sollte man beim Ventilator Kauf achten? Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xaero, 20

Eigentlich nicht viel... denn sie sind Billig und haben alle eigentlich die gleiche Funktion. Aber wenn würde ich darauf achten das er sich dreht, (Links Rechts) mehr Stufen hat und vielleicht eine Zeitschaltung. 

Am effektivsten ist allerdings ein Deckenventilator... habe im Wohnzimmer und Schlafzimmer jeweils einen und alle anderen weggeworfen. 

Antwort
von PurpleK123, 7

GANZ WICHTIG: Achte drauf dass er keine lauten Geräusche von sich gibt und nicht zu stark bläst sonnst kannst du nicht mehr schlafen…Den Fehler habe ich gemacht.