Frage von jennoferli, 24

Auf was achten beim Laptopkauf?

Hi Leute ich will mir jetzt in ein paar tagen einen Laptop kaufen aber uch habe keine Ahnung auf was ich dabei achten muss. Wie viel Speicherplatz sollte er haben und welches Betriebssystem sollte er haben? Ich würde mit dem Laptop viele Spiele wie Sims und so spielen aber auch viel ins Internet gehen und Dinge für die Schule machen. Könnt ihr mir helfen? Danke schon einmal im Vorraus

Antwort
von ItzLaurax3, 21

Hallo, ich würde eher ein PC empfehlen! :-) sind günstiger, und oft leistungsstärker! Windows 7 -10 ist eigentlich egal welches Windows du da nimmst. :) Arbeitsspeicher recht 4-8 aber niemals 2 gb. Dann kommt es auf den Prozessor an. Entweder 2 Kern oder 4 kern. Würde eher 4 Kern empfehlen. Nennt sich auch Quad-Core CPU. :-) schreib mir was genau für spiele und in welcher Preisklasse er liegen sollte. Werde dann mal ein raus suchen der sich eignet. :-) LG

Kommentar von jennoferli ,

vielen dank also hauptsächlich sims spiele ich hab von jedem teil mindestens eine cd. Der preis sollte so von 300 bis höchstens 700€ liegen

Kommentar von ItzLaurax3 ,

http://www.amazon.de/gp/product/B00T819PDU/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=2514&am... der reicht aufjedenfall. ;-) und ist auch dazu nicht so teuer. :-) 

Antwort
von Arr0W, 16

Würde dir auch eher ein PC empfehlen.. 
Schreib doch mal was du mit dem PC alles machen würdest(Welche Spiele, welche Arbeiten ausgeführt werden etc)

Antwort
von pikachulovesbvb, 24

Hi,

sinnvoll wäre eine externe Grafikkarte (Am besten mal nach der Grafikkarte googlen)

dazu eine SSD und einen Intel I 3,5,7 prozessor.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten