gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auf was achten beim Kauf einer digitalen Filmkamera?

gefragt von geroellhalde am 16.09.2008 um 21:55 Uhr

Ist für den privaten Gebrauch, sollte aber auch bei schwierigeren Lichtverhältnissen (Club, Kneipe) gute Bilder liefern. Was muss man denn heutzutage schaetzungsweise anlegen und was sind technische Details auf die man achten sollte (Auflösung?)? Und welche Modelle gibt's, die nicht zu teuer und brauchbar sind? Bekommt man für 500 Euro schon was ordentliches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kamera (431)
DigiCam (67)
Digitale Filmkamera (1)