Auf was achten ältere Jungs bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, lässt sich das nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find natürlich äuserlich den Hintern immer sehr wichtig :D Gesicht natürlich ,wo es halt Unterschiede bei den Jungs geben kann. Gepflegtheit natürlich. Nicht alzu schüchtern und nicht arogant :) Joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr wichtig, dass das Mädchen nicht oberflächlich/asozial ist und sich z.B. nicht grundlos über andere lustig macht. Das wäre einer der Gründe, weswegen für mich sofort eine Beziehung nicht in Frage käme.

Mir ist auch Offenheit und Verständnis wichtig und natürlich auch das Aussehen. Intelligenz ist natürlich auch toll. Sie sollte sich nicht jeden Abend total besaufen, aber kann natürlich ab und zu über die Stränge schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nicht gut beantworten, denn jeder Junge/Mann ist anders. Doch verstell dich nicht für einen und bleib wie du bist. Bin inzwischen 25 aber hat sich nichts geändert bei mir, und bei mir sind es eher die Augen/Lange Haare/ gepflegt / muss bissl zickig sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?