Frage von Roras, 33

Auf Vorkasse bezahlen ohne Konto-angaben gemacht zu haben ?

Hallo, Ich habe mir über eine Internet-seite etwas bestellt und da stand auf Vorkasse bezahlen das habe ich auch gewählt weil ich dachte ich müsste als nächstes meine Kontoangaben angeben und das Geld wird sofort vom Konto abgebucht aber ich musste Garnichts angeben und mir wurde nur eine E-mail geschickt in der die Kontoangaben von der Seite waren bei der ich bestellt hatte also was muss ich jetzt machen muss ich in meine Bank und das Geld dorthin überweisen oder kommt da noch eine Rechnung ? ich bitte um schnelle Hilfe und danke im vorraus

Antwort
von Nordseefan, 18

Du musst das Geld einfach überweisen.

Sobald es auf deren Konto ist schicken sie die Ware weg.

Aber nur dann wenn es keine Betrüger sind

Antwort
von lisa2203, 20

hallo in vorkasse bedeutet das du das geld zu denen überweisen musst und sobald die das geld haben von dir schicken die erst die ware zu dir 

Antwort
von striepe2, 14

Du mußt auf die in der e Mail angegebene Bankverbindung den Betrag überweisen. Erst wenn deine Zahlung eingegangen ist, geht die Ware raus.

Antwort
von Leisewolke, 14

Vorkasse ist, wie der Name schon sagt, dass du die Ware vorab bezahlst und wenn das Geld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist, wird die Ware versandt. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorkasse

Antwort
von imaawesomee, 20

du hast Vorkasse mit Bankeinzug/Lastschrift verwechselt.

Vorkasse muss du überweisen an den Shop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten