Frage von annamau, 155

Auf viel ältere Frauen stehen?

okay ist mir jetzt etwas sehr peinlich aber naja.. also ich stehe extrem auf ältere Frauen ,denen man ihr Alter schon etwas ansieht. Also ganz besonders so Leistungssportlerinnen gefallen mir extrem gut weil sie halt häufig schon etwas 'verbraucht' aussehen. Aber auch so leichte lachfalten um die Augen oder beim Dekolleté finde ich mega anziehend. Die Frauen sind gut aussehend und achten sehr auf sich ,aber man merkt halt das sie schon 40-48 jahre alt sind...ich selbst mit 18 ..warum zum Teufel gefällt mir das? was sagt das aus das ich mich zu solchen Frauen auch sexuell stark hingezogen fühle.. bitte keine blöden Kommentare es ist peinlich genug ..danke :-)

Antwort
von Gerneso, 76

Vielleicht zieht Dich zum einen die Erfahrung an, die diese Frauen mitbringen und zum anderen besteht bei Frauen in dem Alter meist auch kein Kinderwunsch mehr, so dass es mehr um genießen als um "wie geht das denn jetzt mit uns weiter" geht.

Des weiteren haben ja gerade die angesprochenen Sportlerinnen auch in dem Alter noch knackige Figuren und viele junge Mädchen sehen schlechter aus.

Es ist auch bekannt, dass eine selbstbewusste und sportliche Frau mittleren Alters sexuell mehr weiß was zu tun ist, als junge Mädchen. Du hast bei denen ganz klar die bessere "Ausbildung" zu erwarten, sofern sie nicht abgeneigt sind, Dir diese zukommen zu lassen.

Antwort
von MrGamer90, 46

Wieso ist dir das peinlich, du bist hier ja anonym.

Dir scheint es deswegen peinlich zu sein, weil du selten solche Paare siehst. Also wirkt es für dich unnatürlich. Du bist Single tob dich aus, es suchen viele reifere Frauen einen Bu wie dich. 

Du findest halt Frauen reizvoller, mit sowas. Aber wie gesagt tob dich aus und teste dich aus und dann kannst du halt immer noch Entscheiden ob du immer noch reifere Frauen in den Vordergrund stellen möchtest oder nicht.

Ich glaub es wär für dich ein Problem die Dame dann den anderen zu präsentieren. Aber das denkst du nur so weil Gesellschaft sowas nicht wirklich toleriert. 

Warum sollte nur der 50 jährige Mann ein junges 20 Mädchen aufreißen können aber anders rum nicht? :)

Antwort
von XLittleHelperX, 67

Mit 18 ist das ganz normal. Du bist ja immer noch in der "Entdeckerphase" sozusagen. ;-)

Frauen können auch mit über 40 noch sehr erotisch sein. Und vielleicht zieht dich auch einfach die (Lebens-)Erfahrung an, die sie ausstrahlen. Mädchen in deinem Alter haben die logischerweise noch nicht.

Antwort
von Justwannaknow1, 74

Das ist ganz einfach dein Geschmack. Kannst ja noch andere Altersgruppen "kennenlernen" (auf keinen Fall Minderjährige!)

Antwort
von julia968, 19

Hey annamau,

Ich denke mal du bist ein Mädchen ?!
Ich bin Bi sexuell und 20 Jahre alt. Ich stehe auch mehr auf reifere Frauen aber eher zwischen 30-35 jährige. Ich finde das es ganz normal ist vielleicht solltest du es mal ausprobieren mit einer "älteren" dann weißt du wie es ist. Ich würde nicht sagen das es irgendwelche komplexe sind sondern das du vielleicht jemanden suchst der Erfahrung hat und dich das Aussehen einfach sehr anspricht. Ich stehe einfach auf ältere weil ich selbst viel reifer denke und sie mich besser verstehen. Ich finde ältere auch attraktiver weil ihre Erscheinung auch einfach eine Geschichte erzählt und weil sich ihr Körper auch anders anfühlt. Ach und peinlich muss es dir nicht sein. Hoffe ich konnte helfen
LG juli

Kommentar von annamau ,

Ja genauso geht's mir auch mit den denken, Gespräche ect :)

Antwort
von SoVain123, 51

Jeder hat seinen Fetisch und das scheint deiner zu sein ;) Braucht dir nicht peinlich sein!

Antwort
von Mignon4, 41

Vielleicht, weil du unbewußt eine Mama suchst oder die Frauen mit deiner Mama vergleichst.

Antwort
von Almalexian, 39

Das Warum ist bei sexuellen Präferenzen schwer bis unmöglich zu beantworten. ist aber eigentlich auch nicht wichtig. Du scheinst darunter nicht wirklich zu leiden und es ist auch in keiner Weise etwas verwerfliches wie Pädophilie, darum leb einfach aus was dir Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten