Frage von philpro, 21

Auf verzweifelter Suche nach RPG's für die PS3 (Zeichenstil, Animes). Hätte diesbezüglich jemand einen Rat für mich?

Wie oben beschrieben, bräuchte ich hierfür unbedingt euren Rat, denn Weihnachten steht bald wieder vor der Tür und ich hab üblicherweise absolut keinen blassen Schimmer, was ich mir wünschen soll. Unter anderem soll ein Spiel für meine noch benutzte PS3 in die Wunschliste fallen. Da ich aber langsam die Schnauze voll von Spielen wie GTA, COD, AC, Far Cry etc. habe und außerdem ja noch ein großer Anime- und Manga-Liebhaber bin, will ich mir mal wieder Spiele dieser Sorte zulegen.

Genau an dieser Stelle bräuchte ich dann unbedingt eure Hilfe. Die typischen Anime-Spiele wie One Piece, Dragenball und Naruto möchte ich bei der Suche außen vor lassen, da ich bereits Spiele davon besitze und gerne frischen Wind in meine Sammlung bringen möchte.

Ich danke euch vielmals im Voraus :)

Antwort
von MrCrow667, 21

Vielleicht gefallen dir ja Spiele wie Ni No Kuni, Tales of Xillia, Eternal Sonata, Rune Factory: Oceans. Das wären zumindest mal die Spiele, die mir so einfallen würden. Manche muss ich aber selbst erst zocken. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten