1

Auf vegane Kost umsteigen!!! Was darf ich noch essen???

Frage von MahomieGirl MahomieGirl

Hey

Will gerne auf vegane kost für paar wochen also bis weihnachten mal umsteigen zum abnehmen halt nur.

Was darf ich noch alles essen und trinken und was darf ich NICHT essen und trinken?????

Kenne mich damit überhaupt nicht aus.

Wieviel Kilo würde ich bis weihnachten schaffen??? also mit sport.

ich weis das man keine shcoko essen darf also auch kein adventskalender türchen das hebe ich mir dnan für weihnahcten auf xD

PS: bin 14 und möchte damit auch meinen körper mal etwas gutes tun und den nich mehr mit fast food und chmie vollstopfen und fidne es gesund vegan zu essen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 7
    Antwort von Terezza Terezza

du willst auf vegan umsteigen, hast aber keine ahnung, was das bedeutet. toll. google hat millionen seiten dazu! grundlagenstudium!

Kommentar von MahomieGirl MahomieGirlMahomieGirl

ja ci hweis keine tierischen prudkte wie fleishc oder milch käse usw. aba was darf ci hdenn noc hessen??????

Kommentar von Aszidd AsziddAszidd

Na alles andere

• 5
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Man wird Veganer aus Überzeugung, nicht um abzunehmen! Google mal, was Veganer essen! Weißt du überhaupt, was "vegan" ist?

Kommentar von Aszidd AsziddAszidd

Welche Gründe jemanden dazu bewegt Veganer zu werden is doch egal solange er es dann auch durchzieht.

Bei mir hat der gesundheitliche Aspekt definitiv bei der Entscheidung überwogen

• 4
    Antwort von hanco hanco

Man kann auch gesund essen, ohne auf Fleisch zu verzichten, welches dem Körper ja auch wichtige Stoffe liefert. Wenn Du Dich vegan ernähren möchtest, dann darfst Du nichts zu Dir nehmen, was irgendetwas von Tieren beinhaltet - nicht mal Eier und Milch.

ich will mic haba vegan ernähren auch weil ich tiere liebe.

Meine hündin hatte heute mächtig ärger von mir bekommen weilsie ne maus gefangen hatte und das nich witzig.