Frage von mywaycalvin, 47

auf USB-Stick einen Film ziehen, kommt immer dass es für das Zielobjekt zu Groß ist obwohl der Stick groß genug ist, was kann ich tun?

Hallo Community,

ich weiß mir einfach keinen Rat mehr und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe alte Filme digitalisiert und jetzt möchte ich diese zur Absicherung auf einen Stick ziehen jedoch kommt immer ''Die Datei (Name des Filmes) ist zu Groß für das Zieldateisystem.'' Aber warum? Der Stick hat 32 GB mir ist bewusst dass er dann nicht genau 32 GB hat also ganz genau hat er 29,2 GB und der Film denn ich drauf ziehen will hat 6,39 GB ich habe diesen schon verkleinert aber noch kleiner machen kann ich denn doch nicht oder schon? Oder gibt es irgend einen anderen Trick?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

mywaycalvin :)

Antwort
von opel19, 28

Stick von Fat32 auf ntfs formatieren!

Einfach mal beim Stick auf Eigenschaften nachsehen welches format er im moment hat. Wenn er auf fat32 arbeitet, kannst ihn formatieren auf ntfs.

Antwort
von BRUNOTR, 35

Vlt. ist der USB-Stick kaputt, hast du schon probiert etwas Anderes drauf zu ziehen? Hast du einen anderen USB auf dem es auch nicht funktioniert, oder ist noch etwas anderes das viel Speicher braucht drauf?

Antwort
von Zaphray, 29

Du musst den Stick von FAT 3 auf NTFS formatieren. Dann kriegst du den Film auf den USB Stick.

Antwort
von energiefisch, 28

Du musst den USB-Stick formatieren, momentan ist er wahrscheinlich auf "FAT32" und da kann eine Datei maximal 4 GB haben.

Antwort
von Wippich, 16

Gebe einen Kürzeren Namen dann geht das.Warum auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten