1

Auf USB-Stick auf einmal alle Daten weg!!!

Frage von mybike4ever mybike4ever

Auf meinem usb stick sind auf einmal keine daten mehr. ich hab von einem anderen computer einige daten draufgemacht und jetzt sind auf einmal alle weg. unten in der leiste wo der speichplatz angezeigt wird steht nur "FAT": was soll ich tun? Brauch die daten dringend

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TenMilesPerHour TenMilesPerHour

FAT (File Allocation Table) ist eine Art der Formatierung.

Die Einzige Erklärung die ich mir auf Anhieb vorstellen kann, wäre, dass der Datenträger
    formatiert wurde, wenn das FAT vorher noch nicht da war.
    Kannst du dich vieleicht erinnern ob da schon immer FAT stand oder vieleicht NTFS oder so etwas?

Kommentar von mybike4ever mybike4evermybike4ever

nee also als ich den stick wieder eingesteckt habe stand da die windowsmeldung das der datenträger repariert werden sollte und das hab ich gemacht und seit dem sind die daten futsch

Kommentar von TenMilesPerHour TenMilesPerHour

Hm...
    Ich bezweifel stark, dass die noch zu retten sind.
    Windows wird einfach mal den ganzen Datenträger platt gemacht haben.

• 0
    Antwort von paradox1 paradox1

versuche es mal mit tuneup und dann daten wiederherstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.