auf unserer schule verkauft einer drogen soll ich ihn anzeizen...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi Superzoker wen du einen Vertrauenslehrer hast vertraue dich ihm an - er hat eine Schweigepflicht -er kann der Sache -auf den Grund gehen und es in die Hand nehmen so hast du eine gute tat getahn aber der jenige wird nie erfahren von wem es kommt vertau dich dem Lehrer an
lg diddi85

Anzeigen - sollte sich halt auch irgendwie nachweisen lassen.

Wenn Du Beweise hast, die es der Polizei ermöglichen, ihn dingfest zu machen, ohne dass Du ihm gegenüber "enttarnt" werden musst, dann auf jeden Fall. Sei aber nicht überrascht, wenn die Drogenfahndung ihn nicht gleich fasst. Ich habe erlebt, dass ein sogar von den eigenen, ratlosen Eltern angezeigter Schüler noch lange weitermachen konnte, weil die Fahnder ihn für einen "kleinen Fisch" hielten und hofften, über seine Beschattung an die größeren Fische heran zu kommen.

Anonyme Anzeige und die Sache is geregelt

Man kann nicht "anonym" anzeigen...

@Joey55

Ist dem so? Sorry das wusste ich nicht. Hab nur ein paar mal Gehört das dass gehen soll!

Wenn einer an Kinder verkauft gehört er angezeigt, egal ob selbst Kind oder nicht. UND AUCH SCHE...EGAL WAS !

Problem wird nur, das du nicht damit in Verbindung gebracht werden darfst. Wenn du kannst dann platziere einen Beweis...das kann auch nur die Behauptung sein, das Er Drogen verkauft...natürlich AUSDRUCKEN...ist doch klar

Ich verwette mein Hinterteil darauf, das der nie mehr an der Schule tickt