1

auf unlesbar konvertieren..

Frage von norbert1234321 norbert1234321

möchte eine powerpoint 2007 präsentation so konvertieren, dass man beim pc, wo man die datei dann nutzt, diese datei nicht lesen kann

also welches format ist bei powerpoint 07 für powerpoint 2003 unlesbar oder nicht zu öffnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von garkeineahnung garkeineahnung

Ich glaube Office 2007 hat neue Formate. Also einfach das Format von Powerpoint 2007 nutzen.

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Das gilt nur für Word.

Kommentar von garkeineahnung garkeineahnunggarkeineahnung

Hab bei mir nachgeschaut. Ich weiß das es auch für excel gilt und powerpoint bietet bei 2007 pptx als speicherformat, welches 2003 nicht kennt

• 1
    Antwort von Schude Schude

Hast wohl ein referat zu halten, hast aber keine Lust, wie? Einfach mit der neusten Version von PPT machen und als pptx speichern. Oder noch besser: Mach das referat!

• 0
    Antwort von twinreal twinreal

Speichere sie als pptx. Dann kann man sie mit PP 2003 nur lesen, wenn man das Compatibility Pack von MS installiert hat.

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Aber sie lässt sich mit einem kleinen Umweg doch öffnen und lesen.

Kommentar von twinreal twinrealtwinreal

Aha, und wie ?

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Und wozu soll das Spielchen gut sein? Schreib doch mit unsichtbarer Tinte, das müsste doch reichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.