Frage von Jendrikfucek, 128

Auf übelste verarscht Strafbar?

Ich wurde im Thema liebe übel verarscht und Mir wurden flasch Fotos gesendet Sie sagte mir sie wahr im Krankenhaus und wäre fast gestorben Sie ist hin gegangen und hat mich danach ausgelacht (1 Woche) und sagte Das Sie mich nur verarscht hat mit allen alter Geburtstag Wohnort Bilder usw. Sie Hat Mich also gemobbt und so wollte jez Fragen ob das in irgendeiner Art und Weise strafbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PERFEKTi0NiSTiN, 35

Hallo, dass tut mir erstmal total leid für dich .. Aber das kannst du nicht anzeigen.
Du musst darüber stehen und diesen Menschen einfach blockieren als hätte es ihn nie gegeben.
Leider gibt es immer solche Menschen ..

Antwort
von Kleinetreberin, 45

Naja rein rechtlich gesehen sieht es sehr schlecht aus. Weil weder eine Körperverletzung noch irgendetwas Anderes passt. Hättest du ihr ein foto geschickt, was sie dann andersweitig verwendet als Beispiel wäre es was Anderes, aber so wie du das schuldest sieht es sehr schlecht aus das man das was rechtlich machen könnte.

Antwort
von sternenmeer57, 49

Ist nicht srafbar, aber eine Lebenserfahrung für dich. Zwar keine Schöne, aber sieh positiv in die Zukunft, es  sind nicht alle so.

Antwort
von Shadaya, 73

Wegen was willst du sie denn anzeigen? Wegen Verarschung?

Vergiß diese Frau und glaub mir, so eine ist es nicht wert sich weiter darüber Gedanken zu machen.

Rein strafrechtlich kannst du gar nichts machen.

Antwort
von BLABLAlolo, 53

ich bin nicht sicher aber glaubt nicht. Das was Sie gemacht hat ist echt unterste Schublade. Es gib Menschen die liegen echt tod krank im Krankenhaus und die macht sich darüber lustig. Die solltest sich schämen, und die findet das noch witzig: H***

Antwort
von xfallinlove, 24

Schau ihr einfach in die Augen und sag: Krama ;)

Antwort
von polenaa, 27

Mir fällt so einfach kein Straftatbestand ein...  Sorry für verarsche gibt es glaube ich keine rechtliche Konsequenz 😞

Antwort
von Rumo1980, 21

Sicher, dass es kein Mann war?

Kommentar von Jendrikfucek ,

Jop Hab mit ihr öfters per whatsapp gete.. Und Mann hat Mich dann aufgeklärt das sie mich vera. Hat und mir die richtigen Fotos gesendet

Kommentar von Rumo1980 ,

Oha. Hat sich ja richtig Mühe gegeben. Tut mir leid für dich. Nächstes mal vorsichtiger sein. Gibt einige davon. Leider.