Frage von LayneInChains, 27

Auf Tumblr einen Link hinzufügen, unter dem nur Bilder etc. mit einem bestimmen Tag aufgeführt sind?

Hey!

Ich habe einen Fanblog von einer Band auf Tumblr erstellt, und wollte das jetzt eigentlich so machen, dass ich neben den Links zu "submit", "ask" (was halt immer auf dem Blog steht) Links mache, mit den jeweiligen Namen von den Bandmitgliedern, wo man dann nur Bilder, Textposts etc. sieht, die auch mit dem Tag von dem Namen versehen sind. (also z.B. ein Link, der "Alex" heißt und wenn man drauf klickt, sieht man alle Bilder etc., wo #Alex drunter steht)

Das ist so schwer zu erklären, aber weiß jemand ob und wie das geht? Ich habe schon versucht, dass über den Punkt "eine neue Seite erstellen" zu machen, aber das klappt nicht so,wie ich möchte.

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

LG, LayneInChains

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 16

Wenn du über "Eine Seite hinzufügen" machen willst:

- Einen Link zu dieser Seite anzeigen aktivieren
- www.blogname.tumblr.com/tagged/beispiel
- Seitentitel: Beispiel

Antwort
von Bella5620, 16

Das ist relativ einfach und geht ziemlich schnell.. Ich würde einfach noch für jedes Bandmitglied einen neuen Blog erstellen (alle über den gleichen Account) und dann die Links von ihnen in das Template des ersten einfügen. Reicht dir das oder hast du noch Fragen bzw. brauchst Screens oder ähnliches?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten