Frage von zaraleontina, 103

Auf Türkisch ich bitte euch?

Hi kann das mal jemand der wirklich Türkisch kann übersetzen?

-Du hast eine Freundin, warum lädst du dann so ein Video hoch? Du musst doch von alleine wissen dass man das nicht macht.-

-Du benimmst dich als wärst du Single.-

DANKE wenn das jemand kann ❤️❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 40

Senin bir kız arkadaşın var, peki neden böyle bir videoyu indiriyorsun? Senin kendin bilmen lâzım bunun yapılmayacağını. Sanki bekârmışsın gibi davranıyorsun.

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

Also das ist falsch 1. Sie schreibt das er das Video HOCHLÄDT ama indirmek heisst downloaden.. keine Ahnung warum du ihm den Stern gegeben hast

Antwort
von TheWaahHilftDir, 49

Senin bi kiz arkadasin var, niye bu Videoyu yükliyorsun? Böyle seyler yapmamak kendin bilmelisin. Sanki kiz arkadasin yok gibi davraniyorsun