Frage von cmb0204, 62

Auf Türkisch: ich bin mir viel zu unsicher..und du weißt auch wieso..?

Danke im Voraus 😘😘😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGninetynn, 23

Ben daha emin değilim, neden'ini sende biliyorsun

Antwort
von DrTotenkopf, 34
Ben çok da neden biliyor unsicher..und değilim .. ?
Kommentar von cmb0204 ,

Google Übersetzer übersetzt leider nicht 1 zu 1. man versteht kaum was

Kommentar von DrTotenkopf ,

Ups sorry.... Man versucht zu helfen wo man kann.

Kommentar von cmb0204 ,

Danke dir trotzdem vielmals :)))