Frage von SabiSafj, 18

Auf trockene Haut selbstbräuner lotion anwenden?

Hallo, Ich habe recht trockenen haut an den Beinen. Wenn ich die vorher mit einer Feuchtigkeit Creme eincreme und gut einziehen lasse, kann ich die lotion dann trotzdem anwenden ohne Flecken zu bekommen?

Hat schon jemand schwarzTee als selbstbräuner ausprobiert?

Antwort
von SiViHa72, 15

Schwarztee?

Warum nicht gleich Lakritz?? 

Also den Humbug vergiss mal.

Und wegen Braeunungscreme:

Peele die Beine erstmal am Vortag&Creme sie ein.

Braunungscreme würd ich dann am nächsten Tag machen.

Das wird sonst schnell scheckig, das gefällt Dir nicht.

Ich hab auch sehr trockene Beine. Beim ersten Mal :-(

Dann mit Peeling etc :-)

Ich creme mir übrigens vorher immer die Hände mit Handcreme ein, Wäsche sie danach- dann verfärbt sich da nichts.

Antwort
von Vaniz, 17

Meine Schwester hat auch trockene Haut. Soweit ich weiß, rasiert sie sich überall, peelt sich ein und macht nochmal eine creme drüber und ich glaube dann kannst du dich bräunen.. So genau weiß ich es nicht. Guck mal auf YouTube nach Christina Tiger die hat ein Video wo sie das ganz genau erklärt :) 

Antwort
von unicorn202, 18

Auch wenn du keine Flecken von bekommst, wird deine Haut das bestimmt nicht so toll finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community