Frage von Kaetzchen291, 18

Auf Trip mitgehen oder nicht, kann mich nicht entscheiden?

Hallo. Mein Auslandsjahr ist jetzt so gut wie vorbei und meine Eltern sind auch hergekommen. Wir hatten geplant am Sonntag dann nach San Francisco zu gehen und dann eine Woche lang die Westküste runter zu fahren. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich meine letzte Woche lieber Zeit mit Freunden verbringen soll, oder mit auf den Trip gehen soll...
Was würdet ihr machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nostalehilfe, 16

Die chance hast du nur 1x nach s.f freunde siehst du immer

Antwort
von Andretta, 8

Ich würde Frisco wählen.

Mit den Freunden kannst Du ja prima auch weiterhin in Kontakt bleiben.