Frage von Aliyah15, 26

auf Traumprinzen warten-was tun bis es soweit ist?(Beschreibung unten)

Wie finet man eigentlich seinen traumprinzen? Und was soll ich tun solange ich warte? ich meine nur warten kann echt schwer sein und ich frage mich was man tun kann damit einem das warten nicht so schwer fällt.

Antwort
von Chxrlie, 24

Wie gesagt, lass dir ruhig Zeit mit den Männern. Ich weiß grad nicht wie Alt du bist, aber er wird sich schon zeigen. Ich hab mich mal aus "Spaß" auf Lovoo angemeldet (da sind manchmal echt ekelhafte, notgeile Typen 😂) und dann hab ich schon eine erste Nachricht von meinem Freund erhalten. Wir haben zwei Monate geschrieben, bis wir uns das erste mal getroffen haben. (Wir sind/waren beide unglaublich schüchtern) und nach einer Zeit kam es zu meinem ersten Kuss und jetzt sind wir seit 5 Monaten zusammen 😊 4 weitere Freundinnen haben ihren jetzigen Freund auch auf so einer App gefunden, vielleicht hilft es ja 😏

Antwort
von xmie05x, 12

Meine Frauenärztin sagte, er kommt irgendwann auf einem weißen Pferd angeritten und dann geht´s rund. Seitdem hab ich Angst vor ihr :D LG :)

Kommentar von Aliyah15 ,

😂haha danke

Kommentar von xmie05x ,

gerne :D halt Ausschau nach weißen Pferden!! :)

Antwort
von hashtag42, 26

Einerseits kannst du dir in der Zeit klar machen, dass der Begriff Traumprinz eventuell etwas zu hoch gegriffen ist und dass da lauter "normale Menschen" rumlaufen ;) Andererseits kannst du die Zeit mit Hobbys und vielen Aktivitäten überbrücken. Genieße dein Leben!

Kommentar von Aliyah15 ,

Ich meine mit Traumprinz nicht dass er perfekt sein muss sondern einfach nur perfekt für mich mit all seinen makeln und fehlen ;)

Antwort
von samanthawarnke, 24

Einfach ganz normal weiter machen so wie du es jetzt auch tust und irgendwann kommt dein Traumprinz aber ich glaube auch, dass du zu hohe Erwartungen an deinen zukünftigen Freund hast.
Denn kein Mensch ist perfekt. Doch eines Tages begegnest du jemanden der für dich perfekt ist mit allen seinen Maken und Fehlern. Und vermutlich wird er nicht so sein wie du ihn dir gerade vorstellst, doch du wirst ihn schon noch finden

Kommentar von pinkeykiki ,

sehe ich genau so:)

Kommentar von samanthawarnke ,

👍👍

Kommentar von pinkeykiki ,

ich hätte es nicht besser sagen können:D

Antwort
von Mischiiii919, 19

Wenn ich schon Traumprinz und warten lese. Wenn du einen Freund willst dann spreche selber Kerle an. So kannste die Wartezeit überbrücken. Der wird nicht einfach kommen ohne das du was dabeisteuerst.

Kommentar von Aliyah15 ,

das ist mir schon klar aber nette typen gibt es nunmal nicht wie sand am Meer

Kommentar von Mischiiii919 ,

Konzentrier dich einfach nicht so auf das ganze Beziehungsding. Die Frage hört sich so an als sei das dein einziger Lebensinhalt. Verfolge deine Hobbys und hab Spaß mit deinen Freunden. Als Mädchen kommen die Männer früher oder später selber auf dich zu und wenn du mal zufällig einen siehst der dir gefällt solltest du auch in Erwägung ziehen den ersten Schritt zu machen.

Antwort
von 2012infrage, 21

Es wird kein Traumprinz kommen, das ist mal sicher. Das Wort selbst ist da schon sehr korrekt: ein Prinz im Traum. Es wird jemand kommen, in den Du Dich verliebst, dann hast Du Schmetterlinge im Bauch. Doch die fliegen eines Tages weg und übrig bleibt ein junger Mann, den Du zu Deinem Traumprinzen machst oder nicht. Es gibt keine Prinzessinnen, es gibt keine Traumprinzen, man macht sie dazu. Und das hat was mit Arbeit zu tun, mit Kompromissen, mit Tränen und Glück, mit Sorgen und Freude - das Leben in einer Beziehung.

LG

Kommentar von Aliyah15 ,

ich frage mich warum alle das wort traumprinz so wörtlich nehmen... ich weiss das kein mensch perfekt ist und ballaballa aber ich mein das ja auch nicht so! danke für deine Antwort...

Kommentar von 2012infrage ,

Nun, Du hast es verwendet. Und es steht ja nun mal für den perfekten Mann, oder? Was soll man da antworten, wenn Du es dann nicht so meinst? Verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber 

Liebe Grüße

Kommentar von xmie05x ,

Wie ich schon sagte, meine Frauenärztin meint, er kommt irgendwann auf einem weißen Pferd :D

Kommentar von Chxrlie ,

Was bei mir und meinem Freund anders war, war dass wir beide keinerlei Schmetterlinge im Bauch hatten u.o.ä. Trotzdem lieben wir uns, vielleicht hatten wir beide eie berühmte rosa rote Brille gar nicht erst auf 😂

Antwort
von ivan20, 19

o mann...  du lebst in eine fantasie

das leben ist aber das hier und jetzt. dieses leben hier. und hier läuft alles anders ab

erstens: warten?  lebst du nur dafür?  die wichtigste person in deinem leben bist DU SELBST. warum lebst du dafür auf ein anderer mensche zu warten? wenn du so weiter denkst und deinen partnern an erster stelle stellst, über dich, werden dieses dich früher oder später in der beziehung manipulieren und über dich gehen, also dich als marionette ansehen.  am ende wirst du als einzige leiden

du solltest dich selbst und dein leben an erster stelle stellen und nicht für anderen leben. diese menschen zu eine priorität zu machen

zweitens, warten?  bis irgendwann wer weiss wann, irgendjemand "kommt"  also dich ansprichst oder so?

warte weiter und hoffe dass es nicht so lange dauert

wenn du was willst,  dann kümmer dich drum. sprichst doch selber mal typen an, flirte und lächle, versende signale

drittens:  was du tun kannst?  das kannst du tun und das ist mein rat von mir an dir.  versuche das beste aus deinem leben und aus dich selbst zu machen.  mach das beste daraus. kümmer dich zb darum, so gut zu werden wie nur möglicht.  entwickle dich immer weiter. so wirst du nie langweilig für andere. probiere andere haarschnitte, andere farben, lass dich profesionell schminken, andere bessere klammoten. fitness, abnehmen, gewichte heben etc erfahrungen sammeln, dir ziele zu setzen, an der verwirklichung von alles zu arbeiten, leben.  so dass du noch interessanter wirst und du dich dann auch viel wohler mit dich selbst fühlst und du über die masse herausstichst und bewunderung gewinnst.  und einfach das leben lebst und geniessen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 15

Hi, 

naja, du könntest beispielsweise nicht nur auf deinen Mister Right warten, sondern bis dahin dein Leben erstmal noch ohne ihn genießen? 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten