gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

auf totalen zusammenbruch des Systems vorbereiten? sinnvoll?

gefragt von hellfire666 am 27.10.2009 um 23:47 Uhr

also ich lese immer öfter vorallem im www davon, dass sich leute richtig auf einen zusammenbruch der wirtschaft und des systems vorbereiten, weil anarchie herrschen werde usw. die schreiben dann dass die ihr ganzes geld schon in gold und silber anglegt haben, riesige mengen lebensmittel und gebrauchsgüter gehortet haben usw.... macht es sinn sich so vorzubereiten

29 Stimmen : Ja, ich bereite mich auch vor (5) ; Ja also sorgen dass es zum zusamenbruch kommt habe ich schon, aber ich bereite mich nicht vor (4) ; so ein quatsch, das system wird nicht zusammenbrechen (8) ; andere meinung (12)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22575)
geld (21545)
politik (5450)