Frage von majalinchen123, 124

Auf Toilette fotografiert?

Hallo, Heute waren ich un meine Freundin auf der Toilette. Da waren noch 2 andere Mädchen die sind 2 Jahre älter. Die haben uns halt die ganze Zeit geärgert. Dann haben sie versucht die Toilette mit Geld aufzumachen. Sie ahben auch die ganze Zeit versucht über die Toilettentür zu gucken. Am Ende haben sie uns uns fotografiert ohne zu fragen. Meine Freundin fand das nicht so witzig und ich auch nicht. Meine Freundin hat gesagt das wir zu unserem Schulsozialarbeiter gehen. Meine Freunndin und noch eine andere Freundin sind dann auch dahin gegangen. Ich habe vor der Tür gewartet. Der Lehrer meinte er wird mit den beiden reden. Es ist auch nicht das erste mal das die uns ärgern. Manchmal zu dritt manchmal zu fünft. Was soll ich jetzt machen?

Liebe Grüße

Charlotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MutterLemon, 67

Also ich würde damit dierekt zum BND gehen dass ist echt nicht mehr witzig und man sollte so was immer ernst nehmen.

Antwort
von highlandtiger, 80

Nimm es mit Humor und denk dir irgendwelche coolen Sprüche dazu aus

Kommentar von majalinchen123 ,

okay

Antwort
von kruemelmon0610, 66

Standet ihr denn beim Foto nur daneben oder habt ihr gerade aufm klo gesessen? Weil ich wäre glaube ich sehr ausgerastet und sowas darf man nicht...

Kommentar von Plotz ,

und sowas darf man nicht...

was jetzt - ausrasten, oder zu zweit auf einem Klo sitzen, oder fotografieren wie zwei auf einem Klo sitzen ...

Kommentar von majalinchen123 ,

Wir waren ja icht zusammen in einer Toilette wir habwn uns nur nicht mehr getraut die Tür aufzumachen. und wir standen daneben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten