Frage von Laetiziano, 22

Auf Telefon Wasser geschüttet, was tun?

Hallo Leute, ich habe ein bisschen Wasser auf unser Telefon geschüttet, aber das komische ist, dass man noch anrufen kann, aber die Tasten nicht mehr bedienen kann, was kann man tun um es wieder funktionstüchtig zu machen? Oder ist es im Eimer? Danke für eure Hilfe im Vorraus!! LG und einen schönen Abennd!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahchintonka, 11

auf Heizung niedriger Stufe legen - mit Tastatur nach unten

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Wie kann man anrufen, wen man die  Tasten nicht bedienen kann?

Antwort
von Stig007, 2

Leg es am Besten auf die Heizung, danach müsste es wieder funktionieren!

Antwort
von Ceci20, 11

In eine Schussel voll Reis legen, das sollte die Feuchtigkeit wieder rausziehen, falls da noch welche ist. Kann je nachdem wie viel Wasser da rüber geschüttet wurde eins zwei Tage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten