Frage von Tomorrow001, 36

Auf Tastatur für einen Buchstaben was anderes einsetzen :D?

Heey xd

Also ich will meinen Freund mit "Ich liebe dich" halt zuspamen xd und ja ich möchte jede Nachricht einzeln schreiben, also nicht alles untereinander in einer langen Nachricht :D Kann ich jetzt z.B. einen Buchstaben durch das Wort für die kurze Zeit ersetzen oder so? Also ich hab es schon kopiert und das in die Hotkeys eingefügt, aber das dauert mir trotzdem zu lange. :DDD Geht das irgendwie schneller? Hahah sorry für die dumme Frage xdd Mein Handy: Samsung Galaxy S 5

Antwort
von xBloodyBullx, 5

Du könntest dir einen Keybinder scirpten dann kannst du immer auf einen bestimmten Knopf drücken und die nachricht wird gesendet.

Antwort
von Nikita1839, 10

Das "Ich liebe dich" markieren, dann Strg+c und dann strg+V und schon kommt es immer wieder

Antwort
von d999j, 20

Copy & Paste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community