1

auf suche nach richtig gut- richendem prafum..

Frage von ilovedemilovato ilovedemilovato

hey (: ich wollte mal fragen was ihr so für parfums habt... ich persönlich habe "Rose". verleidet mir allmählich... kennt jemand wonderstruck? nach was riecht das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von IIIch123 IIIch123

also meine freundin hat ein sehr tolles parfum :) das riecht richtig gut :) das heißt vampire love kann ich nur empfehlen wenn du auf etwas süßere düfte stehts ;) ist auch nicht so teuer das hat 7€ gekostet ;)

Kommentar von ilovedemilovato ilovedemilovatoilovedemilovato

OMG! VaMpIrE lOvE iSt DeR hAmMeR! tausend dank<3

Kommentar von IIIch123 IIIch123IIIch123

Kein Problem , danke für Stern :)

• 1
    Antwort von schmuckstueck88 schmuckstueck88

ich habe Kenzo-Flower (riecht einfach nur schön blumig), D&G La Lune riecht auch gut (etwas frischerer Duft), Miss Dior Cherie riecht super, und außerdem Inspiration von Lacoste. Ein sehr starker und süßlicher aber toller Duft ist Casmir von Chopard <3

Naja das sind die Parfums, die ich benutze.....

Aber es gibt noch soooooooo viele andere tolle Düfte!

• 1
    Antwort von colli1282 colli1282

Meine Empfehlung ist Love by Lilly Prune. Mittelklasse im Preis, aber ein phantastischer, weiblicher Duft...

• 1
    Antwort von strogoi strogoi

Kenn ich nicht, aber ich kann dir "white Musk" empfehlen.

• 1
    Antwort von Hosenmist95 Hosenmist95
  • 0
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

Jeder Mensch nimmt Düfte anders wahr. Für die Einen sind das die Wohlgerüche Arabiens, für die Anderen ...

Geh am besten mal in eine Parfümerie und lasse Dich da beraten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.