Frage von Unknownugh, 56

Auf suche nach neuen animes, sollen ähnlich wie elfenlied und mirai nikki sein?

Hallöle ich suche neue animes :) Er sollte wie mirai nikki und elfenlied sein also in richtung splatter, sprich, es soll viele morde geben ;D aber trotzdem eine richtige handlung. Am besten wäre es wenn darin ein geistesgestörtes mädchen drin vorkommt wie zb yuno aus mirai nikki Vielen dank schonmal für eure empfehlungen

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 15

Also Yandere Anime :D

● Higurashi no Naku Koro ni

● Deadman Wonderland

● Kara no Kyoukai Reihe

● School Days 

● Eventuell Shuffle und 11 Eyes

Ansonsten hier mal ein paar Anime die Ähnlichkeiten zu Elfen Lied und Mirai Nikki aufweisen:

● Btooom!

● Higashi no Eden (Surivival aber eher politisch angehaucht)

● Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation

● Another

● Guilty Crwon

● Akuma no Riddle

● Denpa-teki na Kanojo

● Bokurano

● Akame ga Kill!

● Gokukoku no Brynhildr

● Mnemosyne: Mnemosyne no Musume.tachi

● Blood +

● Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai

● Ga-Rei: Zero

Und damit wünsche ich viel Spaß beim schauen. :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 36

Tokyo Ghoul

Another

Gantz

Shingeki no Kyojin

Higurashi

Shiki

Deadman Wonderland

Hellsing

Berserk

phantom requiem for the phantom

Kommentar von AlesanHD ,

qwertzboy kann ich mal fragen, warum du in so vielen Anime fragen dabei bist aber nicht Anime als Thema hast? (Manga und Anime sind ja nicht verbunden) gehst du extra auf die Animefragen Seite?

Kommentar von qwertzboy ,

Ich hab Anime als Expertenthema. Guck mal auf der Seite meines Profils. Da sind einmal die Interessen, wo du geguckt hast, und dann sind da Expertenthemen nochmal einzeln.

Ich gehe aber dennoch immer extra auf die Anime-Seite um nur Anime-Fragen zu haben. Und wenn ich Fitness-Fragen beantworten will, halt extra auf die Seite dafür. Gucke nie in dem gemischten Feed :P

Antwort
von LukeLT, 32

ich kenne da noch:

-Another (Es gibt einige ziemlich wilde Szenen, diese sind aber eher gegen Ende zu sehen, gehen aber richtig durch Mark und Bein...)

-Shiki (einer meiner favoriten was die Story angeht, gibt es aber glaube ich nur mit Dub)

mirai nikki ist einfach unübertroffen was das angeht ;D

Antwort
von Josie02000, 28

Ich hätte vielleicht noch Akame ga Kill!

Meiner Meinung nach geniale Kämpfe vor allem gegen Ende hin. Ebenfalls tolle Charaktere und epische Tode.

Antwort
von MacWallace, 19

Hallo,
wie wär's mit Fairy Tail,
mein absoluter Lieblingsanime, gute, nachvollziehbare Charaktere, spannende Story, mit vielen Überraschungsmomenten, einfach rundum gelungen und ein wahres Meisterwerk, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Lg M Blex

Kommentar von Unknownugh ,

normalerweise würde ich sagen dass das nicht so hilfreich ist da es ja in keiner weise ein splatter ist aber ich lieeeebe fairy tail ich bin grade schon in der sechsten staffel;)

Kommentar von MacWallace ,

Das stimmt natürlich, aber ich wollte Dir dennoch die Möglichkeit dieses atemberaubenden Animes nicht nehmen. Und wie ich sehe, gefällt er Dir ja auch ziemlich gut. 

Lg M Blex

Antwort
von HurtTumblrGirl, 22

Gogoku no brynhildr (von der Macherin von Elfenlied)

persönlich einer meiner lieblingsanimes :3

Antwort
von Beton10, 2

Big order

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community